lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu bum bum boris – norbert & die feiglinge

Loading...

alle deutschen sehen fernsehn. seh`n gebannt, was sie so gern seh`n: es gibt tennis live aus den usa, und unser mann ist der star. hurra! hurra! boris becker im finale der herrn, da kann sein gegner was lern`. ein experte aus der redaktion sport wechselt mit boris ein wort, ist dort vor ort. boris grinst nur breit, siegesgewiß, zeigt sein gebiß und sagt, wie es ist. doch dann stille, denn das match fängt an. jetzt ist boris`gegner aber dran! das schicksal nimmt seinen lauf, denn keiner schlägt so gut auf, wie der boris. d-cke lippe, rotes haar, steht er sicher da, spielt seinen trott, fast wie ein gott. geht schon bald wieder vom platz- sieg im ersten satz, ratz-fatz.
er strahlt vor glück und prahlt: das war spitze, das war spitze, wißt ihr das? bum bum boris, bum bum boris macht uns spaß. doch der einbruch gleich im nächsten spiel, und da kriegt der boris ein`zuviel: &quot
ja can`t you look oder watt? a clearly outball was that, blöder schiri!” boris schimpft und keift und droht, sein ganzer kopf ist rot. er spielt sich auf und haut blind drauf. er verliert schließlich das match und murmelt:&quot
alles quatsch”, und geht, kurzum, dreht sich nicht um. ion tiriac sagt dann später, was da war. und der boris sitzt daneben und sagt:”äh, ja”. das war spannung, das war lehrreich. laß den fernseher mal an, gleich geht es weiter hier in diesem programm, lindenstraße fängt an. oh mann, oh mann. deutschland reckt sich, deutschland streckt sich, deutschland freut sich, keiner scheut sich. ach, wie schön, daß es so etwas noch gibt, was das ganze land liebt. lindenstraße, haus mit garten, uwe seeler, mercedes diesel, streit mit nachbarn, gartenzwerge, hannelore und ihr helmut, braune schrankwand, grünes sofa, meister propper, bild am sonntag, karbonade, holsten edel, freistaat bayern, franz-josef strauß.

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...