lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu die beste aller zeiten – broilers

Loading...

all diese langen nächte im park sind für immer, haben wir immer gesagt.
wir sagten > und wurden dann von faschos gejagt.
haben uns dann irgendwie durchgekämpft, durch den lehrplan und was sonst so bremst.

ich habe die schule mit jeder faser geh-sst, all die jahre lang eingesperrt.
das war die beste aller zeiten, das war die schlechteste aller zeiten – und wir war’n mittendrin.
zivildienst und bundeswehr, ich trug lieber den müll raus als ein gewehr, das studieren musste warten, ich fuhr erst mal pizza und versuchte zu atmen.
haben uns dann alle verliebt, uns sollte es nie mehr einzeln geben, wie konnten wir denn ahnen, was uns noch an scheisse erwartet in diesem leben.
das war die beste aller zeiten, das war die schlechteste aller zeiten – und wir war’n mittendrin.
von >, frei und kinderlos, von den dächern der stadt zu einem reihenhaus in h-llerhof.
> zu > von > zu >
da ist irgendwas in mir, nicht sehr viel, an das ich glaub’.
sitzt so tief, war immer da, hat gekocht und sich gestaut.
da ist irgendwas in mir, an meiner seite seit dem start, das unter tiefen wolken stets in mir gelodert hat.
und ich spür’ es tief in mir…
da ist irgendwas, etwas so tief, etwas so tief.
wie kannst du lieben, wie kannst du lieben, was du nicht lebst?
könnt nicht verbieten, könnt nicht verbieten, was ihr nicht versteht!
sie wollen keine funken, wollen nichts in flammen sehen.
und wenn du fragen musst, wirst du’s nie verstehen.
sie reißen an den flügeln.
wären gern anfang und mein schluss.
doch da ist irgendwas in mir, was rausgeschrien werden muss.
da ist irgendwas, etwas so tief, etwas so tief.
wie kannst du lieben, wie kannst du lieben, was du nicht lebst?
könnt nicht verbieten, könnt nicht verbieten, was ihr nicht versteht!
ich möchte lieben, was mich bewegt.
ihr könnt nicht verbieten, was ihr nicht versteht.
wie kannst du lieben, was du nicht lebst?
könnt nicht verbieten, was ihr nicht versteht!

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...