lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu knockin’ – die allianz

Loading...

ich weiß genau, wie oft auf mich gewartet hast,
aktion um aktion gestartet hast, d-ss unsre liebe endlich stirbt
beginnt neue formen anzunehmen und jeder gewinnt,ich weiß auch, wie oft du auf ‘ne party kamstund mich mit ‘ne andren im arm sahst.
hab deine tränen gesehen, deinen kummer, deine qual,
doch eigentlich war mir alles egal,
manchmal konnt ich über deine liebe nur lachen
und dachte, mit dir könnt ich alles machen
doch jetzt bin ich es, der weint und sich fühlt wie im grab,nun weiß ich erst, was ich verloren hab.

refrain:
now im knockin on your door
how want you rolling? on the floor
this time is different and befor
youve had enough, but i want more.

now im braining? on your bell
im so lonely you can tell
now youre going, youre win
cant you see, i feel like h-ll?

ich steh vor deiner türund mein traum vom glück ist nur eins, ich will dich zurück.
ich hab das schlechte gewissen, zu wissen,
d-ss ich dich beschissen hab,während du dich für mich zerrissen hast.
ich hab gedacht, mit anderen frauen kann ich einfach -rummachen,
denn du verlässt mich schon nicht.
doch jetzt wo ich dich mit einem anderen seh,kann ich erst meine liebe zu dir verstehen.
du bist mein himmel und mein sonnenschein,l-ss mich zu dir, l-ss mich -rein, l-ss mich nicht allein.
denn jetzt seh ich erst, wie das rad sich dreht
und ich frag mich nur eins: ist es zu spät?!?!

refrain
nochmal 2.teil, dann 1.

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...