lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mein bester freund – sid und otto

Loading...

ich bin mein bester freund ders ehrlich mit mir meind
wenn auch der himmel qualmt und keine sonne scheint
ich bin mein bester freund.
moment mal ich dachte immer ich bin dein bester freund
sing ich doch die ganze zeit
ich bin mein bester freund ders ehrlich mit mir meint
wenn auch der himmel qualmt
und keine sonne scheint ich bin mein bester freund
zum beispiel nur mal angenommen ich bin ganz allein und will mit meinen sorgen in nicht so einsam sein dann greif ich doch zum telefon und rufe bei dir dann
dann l-ss ichs einfach klingeln und geh ganz bestimmt ne ran
und bin ich mal beim schwimmen und kriege einen krampf und sehe ein es geht ne mehr vergeben is mein krampf zum glück gibt’s meinen freund der lässt mich hier ne so versinken
nein nein ich bleib am ufer stehen und werd zum abschied winken
ich bin mein bester freund… (refrain)
nun nimm mal an wir gehen nachts durch eine dunkle g-sse da kommt ein räuber auf uns zu un bittet uns zur k-sse er zuckt schon seine waffe ich bin ganz sttar vor schreck
ich versteck mich hinter dir und renn dann ganz schnell weg
ich bin mein bester freund (refrain)
was was was was was fürn guter freund ich bin geh für mich durch d-ck um dünn wenn ich mich brauch bin ich stehst da
mein freund zu sein ist wunderbar ich sing es laut damit ihr wisst wie wichtig für mich freundschaft ist
bloß schade das ich grade ein großes fest geplant das ich alleine feiern muss hab ich ja nicht geahnt das ganze schokoladen ist fast zu viel für mich
moment ma schokoladen eis ich l-ss dich ne im stich
du bist mein bester freund ders ehrlich mit mir meint wenn auch der himmel qualmt und keine sonne scheint du bist mein bester freund (2)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...