lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu der maurergsell – original oberkrainer

Loading...

[vers 1]
ich bin der franz der maurerg’sell – bei mir geht alles doppelt schnell,
das was ich brauch das hab’ ich stets bei mir – ich brauch im tag so 20 flaschen bier;
das beste werkzeug glaubet mir – das ist und bleibt ein flascherl bier,
dann schießt die mauer doppelt schnell in’d höh’ – weil ich dann alles alles doppelt seh’!

[chorus]
ja duli duli duli duli eh gluck gluck,
duli duli duli duli eh schluck schluck;
duli duli duli duli eh luck luck,
von bier – da krieg’ ich nie genug.

[vers 2]
so zehn zwölf flascherln bier im bauch – das ist das werkzeug was ich brauch,
der architekt kommt gern zu mir zum bau – und trinkt mit mir dann sind wir beide blau;
sogar der mörtel glaubt es mir – den rühr ich an mit frischem bier
ich brauch nicht gips und brauche nicht zement – ich brauche bier, das ist mein element.

[vers 3]
wir ham schon manches haus gebaut – wo niemand sich drin wohnen traut,
denn es ist schief und das ist ein malheur – und geht der wind, dann wackelts hin und her.
ich weiß genau den grund dafür – wir maurer trinken gerne bier,
da kann’s schon sein daß man sich einmal irrt – und samt dem haus das gleichgewicht verliert.

[vers 4]
die mädchen sind in mich verliebt – weil so was schönes nicht mehr gibt,
von weit und breit da kommen sie zu mir – für jeden kuss krieg’ ich ein flascherl bier;
die mizzi und die monika – die susie und veronika,
und eines tags da wird es soweit sein – die brauerei macht bier für mich allein.

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...