lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu ein hoch auf – anne s.

Loading...

ein hoch auf die freundschaft, ein hoch auf die scheiß liebe,
ein hoch auf die freiheit und die menschen die uns blieben.
ein hoch auf das leben das uns jeden tag zu viel wird, und ein hoch auf das leben das wir leben weil wirs lieben

ohh ohh jeahh weil wirs lieben jeijeij

du hast versprochen immer da zu sein doch deine welt war für mich viel
zu klein ich konnte sagen was ich wollte doch du hörtest immer nur das was du hören wolltest

ich glaubte daran das alles besser werden kann, das du zu mir stehst ich fragte mich nur wann ich hoffte jeden tag auf ein “ich vermisse dich„ von diir
doch du warst nie hieer
uhh ouhh uohh

alles was ich wollte war bei dir sein und alles was ich bekam war einsamkeit
ich fühlte mich alleine und zerbrechlich wie klizekleines boot das zum ersten mal das meer ersticht

ein hoch auf die freundschaft, ein hoch auf die scheiß liebe ein hoch auf die freiheit und die menschen die uns blieben.ein hoch auf das leben das uns jeden tag zu viel wird, und ein noch auf das leben das wir leben weil wirs lieben.

ohh ohh jeah weil wirs leben

ich ließ mich fallen wegen dieser lauten stille die ertönt wenn du nicht da bist,
wenn ich merkte was du eigentlich für ein arsch bist

doch die wahren freunde holten mich aus diesen loch herraus
sie kämpften um mich und gaben mich nicht auf.
auf trauer wurde h-ss und aus h-ss wurde freude ich habe die ganze zeit mit der hoffnung auf dich vergeudet

die tränen trockneten und der stolz kehrte zurück mein lächeln wurde größer stück für stück
nach der elbe kam die flut
sie veraprachen mir alles wird guut
doch dan läutete es an der tür und draußen warst du

ein hoch auf die freundschaft, ein hoch auf die scheiß liebe, ein hoch auf die freiheit und die menschen die und blieben. ein hoch auf das leben das uns jeden tag zu viel wird und ein hoch auf das leben das wir leben weil wirs lieben

ououhh jeeah weil wirs lieben jeijeij

wir vergessen, wir verl-ssen, wir vermissen und wir h-ssen. wir fühlen uns wir rebellen doch können unsere … nicht mehr einstellen

wir glauben zu wissen wo das alles hinführt, doch wir kennen nicht mal die entscheidene tüüüür.

ein hoch auf die freundschaft, ein hoch auf die scheiß liebe, ein hoch auf die freiheit und die menschen die uns blieben
ein hoch auf das leben was uns jeden tag zu viel wird und ein hoch auf das leben das wir leben weil wirs lieben

ein hoch auf die freundschaft, ein hoch auf die scheiß liebe ein hoch auf die freiheit und die menschen die uns blieben

ein hoch auf das leben das und jeden tag zu viel wird und ein hoch auf das leben das wir leben weil wirs lieben
uhh uhh jeaj weil wirs lieben

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...