lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu gay für dich (anti-beef song für nebelniek) – lukas, der rapper

Loading...

hey karl, dieser song hier ist mit liebe von gefühlen her ist es bei mir hier echt übertrieben, denn ich, denn ich,

denk täglich an dich

hey karl du weißt das ich dich liebe wenn ich deine videos streame fängt mein herz glatt an zu fliegen,
ich will, ich will, d-ss du das nie vergisst

2x und falls du mir mal deine liebe gestehst,
und mich fragst ob ich mit dir geh und mich zärtlich küsst
ouooh
dann werd ich gay für dich

hey karl aber alles nur #noh-m- auch wenn ich mal sagen sollte karl ich steh auf deinen popo, doch ich, nein ich,
ich sag das lieber nicht.

hey karl ey dein lächeln lässt mich sterben, deine schönheit erkennt jeder hans-peter schon aus der ferne und ich, und ich
warte schon auf dich

2xund falls du mir mal deine liebe gestehst,
und mich fragst ob ich mit dir geh, und mich zärtlich küsst,
ouooh
dann werd ich gay für dich

dann werd ich gay für dich,
dan werd ich gay für dich…

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...