lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu hier und jetzt – riefenstahl

Loading...

ich hab dich immer nur betrogen hab deine tränen nie gesehen ich war ein kaiser der sein land verrät und nichts gewinnt ich lauf die straßen hoch und runter such nach leben einen sinn es kann mir nicht gelingen weil du nicht bei mir bist ich würde alles für dich tun ich spring die brücken tief hinab ich geh auf feuerwände hoch ich mach mich für dich stark hier und jetzt ist es anders als du denkst ich bin immer noch derselbe doch ein teil von mir ist weg so arrogant um zu denken leb ich einmal oder zweimal ich hab so viel verschenkt was ist nur mit mir los ich hab die nächte nicht geschlafen und der tag war kühl und leer ich bin auf grund gelaufen und jetzt geht nichts mehr ich hab die liebe nicht verstanden meine wege waren schwarz ich hielt mich an ‘nem segen fest den ich nicht hab hier und jetzt ist es anders als du denkst ich bin immer noch derselbe doch ein teil von mir ist weg hier und jetzt ist es anders als du denkst ich bin immer noch derselbe doch ein teil von mir ist weg hier und jetzt ist es anders komm zurück es ist nicht schwer ich bin immer noch derselbe doch ein teil von mir ist weg

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...