lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu zieh den bourbon leer 2.0 – magerroh

Loading...

part 1        lass´ die seele schweben an der küste senegals,/ champagner, tellern mit edelkapern/ und seepiraten,/ sollten sie es wagen,/ meine segelyacht kapern,/ werd´ ich zu che guevara mit machinegun./ entspannt dank mex´can skunk./ nein, ich bin kein geldverwahrer,/ ob wellness*spa/ oder zellenpartner,/ ob sektbeladen auf der grammy*gala./ kein range am parkplatz,/ denn ich bin bentley*fahrer./ wenn du für schutz zahlst *handycover,/ macht das die runde wie enchiladas oder cindys vater/ (marzahn)

prehook:
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen
wasser predigen, bourbon leer ziehen
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen
wasser predigen, bourbon leer ziehen
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen

hook:
ich bin so voooll
drei liter wodka, zwei shots korn, ja
10 meter taumeln, cruisen im maybach, mich bremst hier keiner
nach zwei bier wird der nightclub streitbar zum fightclub
runde freibier, 3 promille *krankenwageneinsatz
ich bin so voooll
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer, wenn du mit mir feierst

part 2
eyo nerv´ nicht mit streitfilm´n, /weib geh/ tee [gt] hol´n wie beim mercedeshändler
deine existenz ist nichts ohne aliment,/ und der abschluss, den du abi nennst,/
hat den wert der info, mag tanzt auch nur zu magreb gang./
sphärenlos im orbit wie´n wettersatellit,/ was kann ich dafür, dass du extranachtschicht schiebst?/
du bist ein fettwälzender wicht/ von elefantösem gewicht,/
den man stets nur mit ekelgedanken anspricht./
mma gewichtsklasse, bevor dich ein elefant tösend zertritt./
sniiiitch, in nrw schützen dich auch keine teflonwesten,/ wenn dir g´s auflauern und mit messern stechen/ hinterlässt du auslaufende fettspurflecken./
lass mal deine gesangsversuche,/ man vermutet,/ mag ist freund von sammleruhren./
brandenburger wanderhuren/*ein besuch in ihr´m kaff und sie sind vom winde verweht *sandskulpturen./
lebensinhalte sind heuchlerei für gute noten, aber 100% entspricht der husoquote./
engagiere paar schwarzafrikaner/ aus guetemala/ für die presidentsuite im grand hotel plaza,/
die das tapezieren [tape zieren] wie dobermannhunde
resümiert der englisch*muttersprachler
prehook:
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen
wasser predigen, bourbon leer ziehen
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen
wasser predigen, bourbon leer ziehen
blutbahn fluten, bourbon leer ziehen

hook:
ich bin so voooll
drei liter wodka, zwei shots korn, ja
10 meter taumeln, cruisen im maybach, mich bremst hier keiner
nach zwei bier wird der nightclub streitbar zum fightclub
runde freibier, 3 promille *krankenwageneinsatz
ich bin so voooll
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer!
zieh den bourbon leer, wenn du mit mir feierst

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...