lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu und tã¤glich grã¼ãÿen die fanta 4 – romantic fighte – die fantastischen vier

Loading...

unter meinem kopfkissen schlummert das wissen und die erfahrung – von milliarden von jahren die zu bewahren waren – doch es lag brach keiner frage danach bis zu dem tag – an dem wir kamen es uns nahmen um abzufahrn’- ab da waren die segel gesetzt die regel verletzt – neue wege betreten und ideen vernetzt – jetzt setzt’s ‘n satz heiße ohren denn wir sind so weit vorn’- d-ss wir dich immer wieder überholen – immer wieder holen wir uns stoff für neue lieder – was für bodybuildner anabolika oder bier für alkoholiker – war für uns mit jedem atemzug das leben hart genug – d-ss es alleine schon die hammerdroge war – war ja wohl klar d-ss sowas eh nicht ewig geht – wenn sich zu wenig bewegt und sich dein lebensweg nur gegen dich dreht – hast du zu wenig gelebt denn eine regel besteht – d-ss wenn du fest sitzt wo du jetzt bist immer weniger geht – und deshalb nahmen wir das steuer in die hand brachen auf in neues land – und entfachten feuer wo man uns fand – was heute jedem bekannt und da zu leben begann – bedeutete den neuanfang für ein paar leute mit sachverstand – doch verstanden wir schnell d-ss verstehen und zum teil – durch verstand entsteht und es auch anders geht – haben grenzen überwunden und am rand gelebt – und so gefunden was den stift in meiner hand bewegt – doch wir rauben deinen glauben brechen jedes versprechen – jede sicherheit wird sich ganz sicher bitter an dir rächen – jeder falsche prophet im land macht sich stark – doch bei uns gibt die erleuchtung für dreißig mark

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...