lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu nichtsz weiter als ein mensch – absztrakkt

Loading...

[mahatma gandhi & seine frau kasturba]

-was ist los?
-man hat sora geschickt um mir auszurichten, d-ss ich die latrinen sauber machen soll
-das hab ich gesagt. jeder kommt irgendwann an die reihe
-das ist eine arbeit für unberührbare!
-an diesem ort gibt es keine unberührbaren. keine arbeit ist unter unserer würde
-aber ich bin deine frau!
-ein grund mehr
-ja, du befiehlst bloß. die andern haben zu tun, was du sagst! aber du vergisst, d-ss ich dich schon kannte, als du ein junge warst!
-um mich geht es nicht. du wirst deine arbeit gern tun. oder gar nicht
-dann tue ich sie gar nicht
-na schön, dann geh! geh, du gehörst hier nicht her!
-hör auf!
-verl-sse das ashram, wir wollen dich hier nicht mehr!
-was ist bloß mit dir?! kennst du keine scham?! ich bin deine frau! wohin soll ich gehn? was erwartest du von mir?
-was ist in mich gefahren?
-du bist ein mensch. nichts weiter als ein mensch. und für uns andere, die nicht so vollkommen wie du sein wollen, ist es noch viel schwerer, zu bestehn, verstehst du?
-bitte entschuldige… ich muss wieder zurück…
-und ich muss… die latrinen sauber machen… und ausleeren…

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...