lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu weg von hier – ampley

Loading...

(ja, ja, ey, ey)

[hook]
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns weg von hier, ganz weit weg von hier
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns weg von hier, ganz weit weg von hier

[part 1 * ampley]
ich weiß du hast schiss [?} ist auch so. ich steig in mein auto. wir fahrn’ einfach drauf los, weg von hier. bist du bei mir? bin ich komplett alles perfekt. bin ich mit dir, ist mir welt egal. küss mich ein letztes mal

[bridge]
und ich weiß wie wichtig dir das ist, weg von menschen zu sein, die nicht gut für dich sind. und ich weiß, du fragst dich immer noch, ob das hier richtig ist, ob das hier richtig ist

[hook]
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns weg von hier, ganz wеit weg von hier
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns wеg von hier, ganz weit weg von hier

[part 2 * ampley]
wir pennen im auto. ich spiel dir neue songs vor. dir kommt nh träne. ja sowas kommt vor. alle songs gehen an dich. seh ich lachen in dein gesicht, ist es das größte für mich. du bist das größte für mich

[bridge]
und ich weiß wie wichtig dir das ist, weg von menschen zu sein, die nicht gut für dich sind. und ich weiß, du fragst dich immer noch, ob das hier richtig ist, ob das hier richtig ist

[hook}
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns weg von hier, ganz weit weg von hier
und ich frag dich bist du dabei ich fahr’ uns weg von hier, ganz weit weg von hier

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...