lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu frage der zeit – arkan45

Loading...

[intro]
jo
siehst du den h-ss, der in augen sitzt?
siehst du den h-ss, der in augen sitzt?

[part 1]
siehst du den h-ss, der in augen sitzt?
sie beten in richtung zu sheytan
deswegen tragen diese picos waffen, lieben den krieg, laufen geradeaus denn sie kennen keine gegnaz (gegnaz)
kein verstand hegen motto, mit ‘ner bank reden
wenn der arsch auf grundeis geht, ist mir latte
brauch’ kein glück der welt, geh’ mit einem abgef-ckten lauf in die bank, her mit der patte
mein bucket wirft schatten im nebel, weil h-ss er verdunstet durch elend von stummen
die gegend voll hunnen, regel nummer zwei: hier wird net geredet mit bullen
push wie blöd aber ketten hab’ ich keine
damit zaster schnell wächst, wert auf geld leg’ ich keinen
was brennt hat kein’ wert in mein augen, an euch häng’n zehn meter lange leinen

[pre-hook]
sag wie lang willst du leiden wenn der frust über kopf steigt? (frust über kopf steigt)
sag wie lang kannst du bleiben wenn dein herz in der brust schreit? (herz in der brust schreit)
sag wie lang stehst du da, stillschweigend wartest auf jede gefahr? (gefahr)
wir sind ewig schon da, denn der teufel bindet mit knebelvertrag (knebelvertrag)

[hook]
siehst du den schmerz in den augen, denn gegen den strom kostet kraft
viel zu viele legen steine in mein’ weg, doch ich fall net kleiner junge glaub mir ich pack’s
hab ‘ne karte, die seele mein komp-ss, die fährte weist ein lichtlein im dunkeln ans ende
bat gott um erleuchtung
deswegen wurden freunde zu fremde, ende

[post-hook]
deswegen wurden freunde zu fremde, ende
deswegen wurden freunde zu fremde, ende

[bridge]
ist nur ne frage der zeit, bis der faden zerreißt
auch wenn wir blind sind dabei
erst nach dem fall kommt der schrei, bruder
ist nur ‘ne frage der zeit, bis der faden zerreißt
auch wenn wir blind sind dabei
erst nach dem fall kommt der schrei, bruder

[hook]
siehst du den schmerz in den augen, denn gegen den strom kostet kraft
viel zu viele legen steine in mein’ weg, doch ich fall net kleiner junge glaub mir ich pack’s
hab ‘ne karte, die seele mein komp-ss, die fährte weist ein lichtlein im dunkeln ans ende
bat gott um erleuchtung
deswegen wurden freunde zu fremde, ende

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...