lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu steine die ihr werft – beatfabrik

Loading...

[refrain]
prinz p-rno & kid kobra:
deutsche rapper bringen nichts, außer rap zum heulen
hip-hop ist nicht ausgeknocked, aber zeigt schon erste beulen
du sagst du lebst für rap, aber rap will das du stirbst
deine sogenannten bomben sind nur steine die du wirfst

[part: 1]
prinz p-rno:
jungs wie ich sind bei labels und hauspartys nicht erwünscht
doch na und, ich transformiere mich und battle euch zu fünft
rap brody, code captain fängt sich frische flows mit l-sso
meine gruppe sitzt mit fell getarnt vor meinem haus als h-sso
und schnappt zu, wenn wer immer auch sich nähert
vor deinem fenster, zwei bezirke weiter sitzt mein pin als späher
den einzigen den ich im battle nicht packe bin ich selber
ich mach burger und packe in die brötchen ganze kälber
alle zeichen deuten auf prinz p-rno, nächstes level
wenn a.d. hip-hop ist, höre ich nur noch heavy metal
deine crew braucht schläge, doch mein mic benötigt liebe
euch fehlt weit aus mehr als etwas und vor allem perspektive
die dopeness liegt im sterben, also red’ nicht sondern tu’ was
kauf’ das tape des hip-hop jesus, andere rapper heißen judas
mein flow brüllt deine crew n-ss und fragt wie hat’s gemundet
hamburg hat zwei jahre vorsprung aber wurde überrundet
baut sein hip-hop haus und nimmt mein track als giebel
eure mucke ist melodisch, doch für rap nicht kompatibel
wie bei einer zwiebel zeig’ ich immer neue seiten
lad’ mein text von www. ich will p-rno biten
meine tracks sind rein und sauber doch die industrie verschmutzt
erkenn’ dein text als zweiter an und schon oft benutzt
in zwei jahren putzt die hälfte von euch meine wagen
mein rap kommt tief, wie ein rülpser aus dem magen

[refrain] x2

[part: 2]
big adi:
es ist wirklich zum heulen, teile des hip-hops sind bereits zertrümmert wie griechische säulen aus der antike
und wenn ich in die zukunft gehe wäre es wohl besser ich pieke wie eine gabel in mein eigenes herz, nicht für den schmerz sondern als materium für hip-hop, aber nein ein selbstmord von b.a.d. wäre zu schaurig
viel zu viele frauen und mädchen währen traurig, denn sie wollen noch s-x mit big adi
ich bin wie (?) ist genau mein motto
opfer wie king karl lotto sind eine qual, aber es tut noch mehr weh sogenannte urväter des deutschen hip-hop zu sehen wie thomas d oder pure scheiße wie 3p zu ertragen
b.a.d. muss diese leute wirklich fragen, ob sie den mist den sie sagen ernst meinen, wenn ja ist es zum weinen denn sie sind nichts als idioten die für quoten vor kameras stehen
hauptsache, sie kommen ins fernsehen
das ist der grund warum ich lache über solche leute
streute das sandmännchen nicht jeden abend sand in meine augen hätt’ ich den fernseher schon verbannt aus meiner bude und schuld daran trägt garantiert nicht der jude und das ist gute
die schuld trät auch nicht das system, einzelnen gruppen die schuld in die schuhe zu schieben wäre viel zu bequem
aber so wird es getrieben, bloß von wem? big adi weis die antwort
es ist überall das gleiche, egal an welchem ort
es ist weder der arme noch der reiche und auch nicht der seelenmord, sondern eher die geistesgleiche, die überall lebt
denn es ist die primitivität und auch die zerstört hip-hop
(this sh-t got to stop)

[refrain]

[part: 3]
prinz p-rno:
also partner, mach mal pause, was soll ich mit 5.000 mark im monat, wenn ich nicht einmal zu hause n’ telefon hab’?
ich brauche kein vertrag, teure sachen oder knete
gibt mir höchstens noch ein bier plus die nummer deiner kete
auf jeden hab’ ich maximale sk!lls in sachen reime und auf keinen fange ich für die größten scheine an zu weinen
l-sst mich alleine und wechselt auch die straßenseite, weil jungs wie ich gewöhnlich jungs wie euch verarsche
rapper bauen wie sklaven an den label pyramiden für die plattenpharaone die die industrie regieren
beatfabrik rollt von unten alles auf, ich hab’ den dolch in meiner tasche und die hand an seinem knauf

[part: 4]
kid kobra:
ich kann’s nicht verstehen und vielleicht will ich es auch nicht, ihr seit alles böse rapper, dabei ist rap doch so zärtlich
rap braucht wahrheit und rap braucht mich
ich will rap trösten mit raps und darum rappe ich
doch rap sagt d-ss er dich nicht mag, standart verletzt rap und rap kommt bald in einen sarg
doch hier bin ich die lösung für dein problem und das in letzter sekunde, ich helf’ euch allen, doch hört erst auf zu rappen, oder ihr geht zu grunde
ich hab so viel style, vielleicht schreib ich bald ein buch
verschenk’s an deine crew dann habt ihr endlich was ihr sucht
du meinst ich rapp’ nicht gut? pff, interessiert mich herzlich wenig
rap und ich bleiben zusammen und das für immer und ewig
ich rapp’ seit zwei jahren es klingt nach 10, du rappst seit 10 jahren es klingt nach zwei, ups es tut mir leid für diesen mörderstyle
bei dir muss ich kotzen, ich hör lieber fotzen rap auf kiss fm
du bitest styles und themen vom hip-hop traffic man
ich bounce jams mit b.a.d, six bingo, kick und cv-scratch
12/10er juggles für den beat, aus freestyles werden tracks
du sagst du willst respekt, weil dein sh-t so lang’ dabei ist
du fragst: “warum krieg’ ich keinen?”
die antwort: new school ist zu stylisch!

[refrain] x2

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...