lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu es ist big gembo – big gembo

Loading...

1. strophe:

es ist big gembo motherf-cker und ich rolle durch die street und mit meinem nicen flow zerficke ich hier diesen beat

ich bin leider nicht so ein krüppel wie alle anderen auch, sondern einfach ein guter rapper mit nem richtig fetten bauch

man kennt mich aus krashtrash oder dem mttb und keiner sagte zu mir: “du kannst nicht rappen. du solltest einfach gehen.”

denn das kann ich nicht, denn ich bin ein rollstuhlracer und hocke in meinem zimmer rum und spiele mario maker

ich weiß…ich reime nur in einsilbigen reimen
das hier ist nicht mal ein ernster track. ich hab nur langeweile

denn ich mache hier nur das was mir spaß macht und rappe, als hätte ich die motherf-cking staatsmacht und bin im rap-battle der typ, der dich ins grab packt und ich sollte langsam aufhörn mit dieser reimkette, mann, denn ich heiß doch nicht big gembo, der reimkettenmann und jetzt kommt ein nicer hookübergang

hook: [×2]

(es ist big gembo) der boi, der deine mom in den rollstuhl fickt und dich danach einfach eiskalt absticht

(es ist big gembo) der boi wird dich in träumen verfolgen, denn er hat das verlangen dich einfach zu überrollen

(es ist big gembo) der boi hat die geilsten hooks und jedes mädel hat sich einfach in ihn verguckt

(es ist big gembo) wenn deine faust in seinem gesicht drin ist, bist du der jenige, der im rollstuhl drin sitzt

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...