lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu kennst du den moment – blk gang

Loading...

[verse 1: jonnyjay]
kennst du das
kennst du das (was denn?)
kennst du das huh?
kennst du den moment, du bist grad mit den jungs, deine ex läuft vorbei und sie guckt, dich an
digger kennst du den moment
du hängst grad mit der gang und n’ weib wechselt die straßenseite [?]

kennst du das digger
kennst du das, digger kennst du das oder nicht?
du isst grad ne’ buchstabensuppe und da steht schicksal. mittagsschlaf im 10 quadrat zimmer die lichter flimmern und flimmern, und immer wen ich sie dimme wird es nur schlimmer

[verse 2: stan]
kennst du den moment, wenn du die augen schließt und denkst
du hast dein leben verpennt oder deine freundin geht dir fremd
kennst du den moment wenn dir alles scheiß egal ist
du hängst auf der couch apathisch und hast kein bock auf gar nichs
kennst du das digger kennst du das digger kennst du das oder nicht?
wenn du eine idee für nen’ track hast und den sample namen vergisst. (sh-t)
kennst du das wenn man fast am ende ist und kurz davor aufgibt. sag mir kennst du das? (nein?)
ich auch nicht

[verse 3: majus]
dieser moment wenn du zur u-bahn rennst und sie trotzdem verp-sst, da hättst’ locker geschafft doch der bahnfahrer fuhr los
und du schreist aus der puste was für ein hunsohn’ (hurnsohnn)
dieser moment wenn du morgens aufstehst und die sonne schon scheint alles realaxt gar kein stress
der joint ist am qualmen

[bridge]
kennt ihr den moment
kennt ihr den moment

schönen guten abend meine damen und herren sie kennen das vielleicht alle, diese momente an die man selbst in 10 jahren noch denkt, denken sie mal ganz kurz nach, ob dieser moment grade vielleicht so ein moment , an den sie in 10 jahren noch denken oder ist dieser moment nur ein moment? moment mal, zurück zu dr.mot in den u-bahn schacht

[verse 4: dr. mot]
digger kennst du den moment
wenn du vor der kiste stehst und ein peace malst
nein ich mein kein zieh ab
sondern nen fetten burner mit viel luck
ja ich genieß das wie innem heißem sommer w-sserschlachten damals auf dem spielplatz
kennst du den moment, sag mir kennst du den moment
wenn du auf der bühne stehst und ablieferst
die ganze szene rasiert hast
seht es ein keiner von euch hat eine chance verdammt leute kapiert das
bin kein verlierer
b-tch ich hab die ganze scheiße verdient man
und die kratzer auf dem rücken ähneln dem vom tiger

[verse 5: majus]
digger kennst du den moment
wenn du denkst jetzt ein rauchen
doch du merkst du hast keine blättchen mehr und kannst kein rauchen
digger kennst du den moment ich auch nicht
digger kennst du den moment
eigentlich traurig
digger kennst du den moment wenn du nichts mehr zu verlieren hast
digger kennst du den moment wenn ja dann tust du mir leid, digger kennst du den moment
digger kennst du den moment, (ah f-ck mach nochmal)
kennt ihr den moment
moment mal
kennt ihr den moment (moment mal)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...