lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu kein teil von mir – breyn

Loading...

► lyrics [strophe 1]

ihr seid fokussiert weil ich lieder produzieres wird mein leben kritisiert wie in talkshows mit der zeit kommt der neidalle hassen mit der zeitdoch ich stehe wieder auf wie ein phoenixdiskussionen über mich bin die attraktion für dich alles fragen über mich wird sie scheitern doch ich bleibe frechund ich lach über euch dеnn ich gehe diesеn weg hier weiter

ihr redet und redetdoch es ist mir egalihr könnt gehenoder bleibenich stell euch nicht vor die wahl

[refrain]

doch ihr seit kein teil von mirich block euch wieder abich lass euch nicht ran.ihr seit kein teil von mirwenn es gut bei mir läuft kommt ihr wieder an.nein ihr seid kein teil von mirkein teil von mir ihr seid kein teil von mir kein teil von mir

[strophe 2]

alles eine frage nur der zeit ja bis ihr endlich rallt das ich gescheit war hab mein business aufgebaut so wie cardie b und ich hab’s geschafft sage niemals nie viele sagen ich sei arrogantdabei bin ich nur ziemlich wortgewandt glänze hier im licht wie ein diamant alles das bin ich bleibe elegant

hr redet und redetdoch es ist mir egalihr könnt gehenoder bleibenich stell euch nicht vor die wahl
[refrain]

doch ihr seit kein teil von mirich block euch wieder abich lass euch nicht ran.ihr seit kein teil von mirwenn es gut bei mir läuft kommt ihr wieder an.nein ihr seid kein teil von mirkein teil von mir ihr seid kein teil von mir kein teil von mir

[outro]

nein ihr seit kein teil von mir.ihr seit kein teil von mir

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...