lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu hin und her – caput

Loading...

[intro]
du kannst dich beschweren doch es ist nicht schwer, du willst es sehr
aber egal welchen film du fährst, oder wie sehr du deine sinne schärfst
es bringt nichts mehr, du entkommst nicht den hin und her

[hook: geehan]
ich dachte ich pack’s irgendwas fällt mir ein, doch das hin und her hält mich klein
jetzt komm und raste nicht aus, ich hatte doch diesen traum
wo ist er hin sag wo ist er hin, da wo ich nicht mehr bin
irgendwann ist schluss denn ein mann muss tuen was ein mann tuen muss

[verse 1: caput]
ich kann deine wunden nicht heilen, sie sind zu tief
kann keine noten lesen aber bin musik, intuitiv
beschreib’ ich das bild in meinem kopf, bist du’s siehst
denk zwar nach doch handel impulsiv, es ist simpel gib
mir meine freiheit sperr mich nicht ein, entweder ich sterb oder werd mich befreien sag
merkel ich weiß was zu tuen ist, komm gerne vorbei
zeig wie man hilfe macht, fehler verteilt
da ist nicht mehr viel zeit, doch l-ss mich raten da wird eh nichts drauß
weil sie weiß wessen ideen sie braucht, aber falls sie sich traut
sorg ich dafür d-ss sie wenigstens ein mal durch meine augen auf’s elend schaut
ist ihre gänsehaut echt oder nur filmreif? manchmal vertreiben tränen einen die blindheit
ich bring mein kram bis ihr den sinn peilt, “man kann nicht jedem helfen” sagt der herzlose und hilft keinem

[hook: geehan]
ich dachte ich pack’s irgendwas fällt mir ein, doch das doch das hin und her hält mich klein
jetzt komm und raste nicht aus, ich hatte doch diesen traum
wo ist er hin sag wo ist er hin, da wo ich nicht mehr bin
irgendwann ist schluss denn ein mann muss tuen was ein mann tuen muss

[verse 2: caput]
sie stellen stoppschilder auf, du gibst mit der zeit für sicherheit hoffnungen auf
quälst dich täglich selber mit einem job den du brauchst, aber nie machen wolltest
hattest doch diesen traum, ich bitte dich
kann schon sein d-ss es bitter klingt, doch du hast ihn verkauft für einen platz im unteren teil der mittelschicht
ich weiß sie zwingen dich, versehen dein weg alle fünf meter mit ‘nem hindernis
und das zu nehmen, schwierig wenn du kinder kriegst
hier geht es nicht nur um dich stimmt’s? familie weckt bei ‘nem mann beschützerinstikt
du handelst aufopfernt, ehrenwert und selbslos, und lässt für ihre träume gerne selbst los (ah)
so ist die welt sohn, jetzt geh und mach mich stolz
doch wer weiß vielleicht beginnt es ja nochmal von vorn
das ist dieses system beobachtet und schätzt uns ein
macht es uns schwierig, hält uns klein

[hook: geehan]
ich dachte ich pack’s irgendwas fällt mir ein, doch das doch das hin und her hält mich klein
jetzt komm und raste nicht aus, ich hatte doch diesen traum
wo ist er hin sag wo ist er hin, da wo ich nicht mehr bin
irgendwann ist schluss denn ein mann muss tuen was ein mann tuen muss

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...