lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu rückhand – classic der dicke

Loading...

el9six

rap ich heute für ‘ne gage und die kohle kommt erst später
bin ich auf dem pfad der rache wie antonio banderas
kicke parts die du sehn kannst word up
ein tag in meinem leben und du checkst wovon ich dir jetzt grad erzähl
man egal wer in den weg gelangt ich trete dem ne’n arm ab
box dir in die fresse bis der letzte f*cking zahn knackt
neunsix ist immer noch chef auf über 90 bpm
geld und frau’n der grund warum sich wege trenn
schiesse gegen jeden trend und spucke auf den track was auf der seele brennt
geben gas bei jedem track ruhrpotter zwei meter rap
el9six ich lebe es mach hits mit den jungs
kunstwerk einer hand wi’en guter fischgrätt verbund
saarbrücken dortmund witten in da house digga gib applaus
den hier spitten keine clowns ins gesicht gehört die faust
ich steig nicht mehr aus und schau wohin die reise geht four flavours classic zwei z*g word up

indirekt

wir kommen rein es artet aus unsere art macht es aus
harte facts werden ? mit dieser sprachigem sound
yooou unsere formel ist perfekt mache mit worten alles weg
du recordest viel zu schlecht bist auf der wrong side of the track
abriss mit absicht heute f*ck auf die n*z* keule unser sound kommt rough ? raschelt wie’n plastik beutel ah
besser du peilst es man die jungs sind wahnsinn pumpen unter tage bringen kunst wieder auf die karte
classic kickt n classic cl!ck klackern die cans mit deiner kiddie clique klammert sich an jede kimme heftig
attitude battle lass dich wie cessidy die cuts sind real das hier ist hip hop academy
du willst rap er fällt ein b*e*n el9 indie auf der slack line check eins
zwei das hier sind sk!lls nach allen regeln wenn du willst dann lass mal reden glaub mir bei uns stimmt der pegel
der benman

ja leben gut soll so bleiben also rede nicht ehrenlose p*sser wohlen mir erzählen was ehre ist
weil deine mum ohne mich kein sinn im leben weiss
zählt es als erziehung wenn meine rückhand dein schädel streift
kauf dir seele für paar dollars hast du hunger kriegst du scheisse in die fresse wie mac donalds
keine liebe füll den schein auf und auch hundert münzen ich liebe alle menschen sogar russen oder ungeimpfte
arsch zu lecken heisst bei dir dich auf den mund zu küssen
umwelt schützen alle menschen auf den mond zu schiessen reicht
stattdessen rollen panzer über blumenwiesen
effektives parra machen blutvergiessen
so ist die welt sogar rap bedeutet krieg
und ich hab’ den sh*t um blut so als hätt ich leukämie uhh
heut zutage zählt doch ehh nur wie du arsch leckst bei kriminellen familie clans wie die habecks
damit sich endlich streaming zahl’n verdoppeln lutschen alle an der pfeife so wie schiedsrichtertrottel
weed ticker no name weed das ich grow bro voller roter haare so wie 70er p*rnos ah
gehüllt in lack und leder wartet dein ische bis ich back bin wie der terminator
ich bin kein täter aber krimineller lover immer hunger meine perle schmeckt nach cinimini flocken
welche werte werden mit gewehr verteidigt meine werte sind so wertlos den der bargeldwert ist heilig
auch wenn sie sagen es gibt keine gute seite politik der teufel ano 1933

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...