lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu leg dich zur ruh – dame

Loading...

der letzte bl!ck vorm abgrund, du genießt die freie sicht
nur noch sekunden bis zum absprung, ins tiefe weite nichts
keine schuld oder belastung, du tauchst einfach darin ab
der tag, er ist gekomm´ denn nun bringt er dich heim

du spürst seine umarmung, ein liebevoller kuss, senkst ihn ab und mit der tiefe geht all´ die angst zu bruch
er reicht dir seine hände, welch süßlicher geruch, lass dich in ihnen fallen, er trägt dich bis zum schluss, alles fühlt sich warm an, ein licht das dich umgibt, es strömt durch deine adern, durch dich und jedes glied, langsam wirst du schläfrig, die augenlider schwer, lass ab von dem gedanken, vergiss nun deinen schmerz

so zieht es dich nach unten, du hast es dir verdient, die fehler sind vergessen, die sünden sind verziehen, komm und leg dich nieder, leg dich nun zur ruh chrysanthemen und auch flieder, sie decken dich nun zu

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...