lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu game over – das k-element

Loading...

[verse 1]
das hier ist rap-revolution, meine flows, meine munition
meine magazine voll geladen, mein sohn, meine motivation
er und die mucke sind die quellen, mein antrieb, nenn es gottes gabe
und jetzt komm mit deiner sonnenbrille, pudelmütze fake g, sieht verdammt gut aus
nehm am besten noch messer und basey, mach auf jigga wie jay-z , doch ich baller die dir lampen aus
d-ss du den inhalt meiner tracks nicht verstehst, ist kein echtes problem
diese worte gelten nur für meine feste armee, die wissen, d-ss dieser flowkombinationsvater
diesen traurigen haufen mit seiner action belebt, jbb 2015 – okay
doch jetzt heiz’ ich vorbei wie ein benz-amg, st. tropez, mir f-ck egal, wo ihr herkommt
bleib’ die eins mit dem flow so wie air force, ficke deine vorbilder
und ich komm grade mal in form und glaub mir, es wird geiler als in einer p-rnvilla
die leute sagen flow-ohrgasmus, hammer wie thor, unsterblicher abdruck
dieser scheiß weitaus heiliger als sanctum, keine bibelverse, doch göttliche ankunft
und alle hurensöhne werfen das handtuch
weil sie wissen, auch wenn sie alles geben, keiner hier ran kommt
also besser aus dem weg denn

[bridge]
ich ficke dieses jahr diese ganze szene weg, glaub was du willst, ich bin hochmotiviert
hör, wie diese panzerfaust in deiner kehle steckt, ah
weil du von rap nix verstehst, tut mir leid, soldier
nimm deine sachen und geh, für dich ist jetzt und hier und für alle zeiten game over

[hook](2x)
(bang) (bang) (bang)
ich kann euch leider nicht mehr zuhören
bin im modus, alles jetzt zu zerstören und es macht
(bang) (bang) (bang)
mucke von ’nem anderen stern, ja, hier kannst du was lernen
oder schlitz dir die pulsadern auf b-tch

[verse 2]
von busta rhymes, redman, eminem, da brat, rage, missy elliot und mary j
tech n9ne, biggie, pac, krizz kaliko, inspiration für sickere flows
also mittelfinger hoch, wenn das k im element ist
dann sind alle still wie wenn der president spricht
weil dieser kerl den kern im herz trifft und es macht (sn-tch) brutal und mehr nicht aha
bau’ keine würmer sondern ohr-anacondas, ihr macht hoes, ich ohrgasmen mit den songs klar
ein bombardeo für die fans und hater, die einen fühlen mich, bei den anderen dauert’s nur länger
sie sagen: k, warum nennst du dich entertainer, redest weder von hot dogs noch über döner?
sorry jungs, ich muss grad nochmal flexen, bis ich am limit bin
und metzel’ auf beats, nenn mich conan der zerstörer
und weil ich lieber mucke mach, die deinen geist hier antreibt
beim pumpen deinen schweinehund anschreit
denn rapper liegen auf der couch, auf der faulen haut, rauchen kraut – was soll da interessant sein?
komm da nicht so ganz klar drauf, pack die route für huren wie santa aus
und überflute die dudes sri-lanka-sound, ich hab’ das, was jede mannschaft braucht
vertrau mir, wenn ich sage …

[bridge]
ich ficke dieses jahr diese ganze szene weg, glaub was du willst, ich bin hochmotiviert
hör, wie diese panzerfaust in deiner kehle steckt, ah
weil du von rap nix verstehst, tut mir leid, soldier
nimm deine sachen und geh, für dich ist jetzt und hier und für alle zeiten game over

[hook](2x)
(bang) (bang) (bang)
ich kann euch leider nicht mehr zuhören
bin im modus, alles jetzt zu zerstören und es macht
(bang) (bang) (bang)
mucke von ’nem anderen stern, ja, hier kannst du was lernen
oder schlitz dir die pulsadern auf b-tch

[verse 3]
guck in meinen facebook postfach da steht:
„k, wie machst du das, alter, fast zu kr-ss
du bist wie ein styleterminator, der den beat bedient
und ziehst somit jeden mit in deine machenschaft.“
weil ich nacht für nacht mir mein herz rausreiß’
und mit der nachbarschaft diesen sprengstoff teil’
nicht abgehoben, doch wie hangc-ck fly’
zeig mir einen, der das so begreift, es gibt keinen!

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...