lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu #hallo – das lumpenpack

Loading...

[transkription zu „#hallo“, jonas frömming, max kennel]

hey, einen wunderschönen guten abend meine damen und herren hier, in der alten feuerwache. heute abend zählt’s, ich hoffe, das ist euch bewusst. wir nehmen das erste mal in einer bandgeschichte, bestehend inzwischen aus fast sieben jahren, würd’ ich sagen, beinahe sieben jahre–
so alt sind wir schon
so alt sind wir schon, siebzehn. heute abend nehmen wir das allererste live*album unserer karriere auf, meine damen und herren und ihr, ihr alle, ihr alle anwesenden seid maßgeblich dafür verantwortlich, ob es jemals erscheinen wird oder nicht. je nachdem, wie das hier heute abend läuft, wird das eventuell in zwanzig jahren veröffentlicht als trauriges überbleibsel. „der moment, in dem es kippte“ * so wird es dann vielleicht heißen. wir gucken mal, wo das ganze heute abend hingeht, meine damen und herren. vielleicht geht das ganze ja metaphorisch in den süden mit uns heute abend in einer klapprigen kiste, die ungefähr zweitausend personen fassen könnte

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...