lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mein codex – davee

Loading...

mein codex

mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x. #singtesmitmir!
das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x. #singtesmitmir!
mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x

das hier ist mein codex. 365 tage und jeder atemzug ist gnade. mein codex:mache nichts mehr aus mir selbst heraus, mein kraft kommt von gott, mein ego zerfällt zu staub. mein codex: als ob die feinde mich kriegen, sieh nur ihre steine sie fliegen. mein codex: doch sie treffen meine schläfe nicht, nazarener sind gesegnet, nazarener segnen dich. codex: break,first, work hard, jeden tag bißchen mehr wie jesus durch die welt gehn. mein codex: break, first, gib gas. ich will das mein fundament auf einem fels steht. mein codex:. kyrie eleison , für israels, für kameruns, für syriens menschen. mein codex: ich weiß gott macht meine träume wahr. wir bringen gospel rap hoch in die deutschen charts
das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x. #singtesmitmir!
mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x

mein codex ist alles für gott alles für ihn. er hat mich immer geliebt, er hat mir immer verziehn. mein codex ist auch wenn ich mit sicherheit scheiter, gebe ich nicht auf ich mach immer so weiter. mein codex ist auch wenn ich zerbreche an meiner schwäche soll mein leben durch den glauben an seine gnade bestechen. mein codex ist alles aus dir. dir nur allein. jesus christ. ah! ich fühle mich meist so klein. mein codex ich flow fresh und bringe die verses solange bis ich nicht mehr bin oder die finsternis zerstört ist. mein codex. p.r.a.i.z.s.e. check mein credo für die ewigkeit gepresst auf cd. mein codex ist gott nahe zu sein ist mein glück und dieses leben eine fährte in die ewigkeit zurück. mein codex ist christus mein leben, christus mein retter in erster linie jünger, in zweiter linie rapper
das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x. #singtesmitmir!
mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x

mein codex: jesus regeln tun ist eine floskel alter. sie gehn zur kirche drücken schnell noch auf den gospel schalter. mein codex: we recognize real auch im gotteshaus. ich weiß nicht ob er meine schwester heilt, doch ich hoffe drauf. mein codex: nicht mehr um jeden preis nicht anecken. nie mehr das licht unterm scheffel stellen, ich will anstecken. mein codex: mein leben ist ein pfeil in richtung paradies, ein ort an dem nie wieder jemand auf jemand anderm schiesst. mein codex: ich mach mich für dich stark, wenn dir die kraft ausgeht. kein kraftpaket, doch bleib ich bis die nacht sich legt. mein codex: jesus gab mir alles ich will auch was geben. resultate kommen wenn du aufhörst dich da rauszureden. mein codex: 100, was ich in diese worte steck. ich bin ein receiver der redeemer ist der quarterback . mein codex: he, meine prizipien sind jetzt amtlich, erzähl es an deinem stammtisch. mein codex 21

das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x. #singtesmitmir!mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein codex, codex bruder, das hier ist mein c.o.d.e.x

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...