lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu rauch in die luft – deetox vengeance

Loading...

[part 1]
ich nehme mir so viel vor, was ich dann eh nicht halt
bin eben so geboren und genauso werde ich auch alt
brauche keine anleitung, hab mich selbst im griff, nehme kein blatt vor dem mund nur weil du das von mir willst
und weil du meinst dass meiner welt nicht deiner gleicht, nicht immer leicht, kein ein mal eins doch meine welt ist leider geil
mach mich gelegentlich zum clown um deine tränen zu verdauen, wenn andere sagen das sei kindisch ist mir gleich

[hook]
wir pusten rauch in die luft, nein ich veränder mich nie
ich lass sie reden, ist mir egal
komm stramm nach hause vom club, nein ich veränder mich nie
und vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr

[part 2]
ich habe mich für euch verdreht, dass sie mich leiden kann, wenn es um freundschaft geht nehmt ihr gleich die ganze hand
bin doch kein ebenbild von eurer drecks partei, sag mir das geht doch nicht, mach es dann extra
mach dir keine vorsätze für dieses jahr, denn glaub mir eins du bist perfekt wie du, bist perfekt wie du bist
lass die anderen nur reden, ist dir egal den wahre freunde lieben und schätzen dich auch mit deinen ticks

[hook]
wir pusten rauch in die luft, nein ich veränder mich nie
ich lass sie reden, ist mir egal
komm stramm nach hause vom club, nein ich veränder mich nie
und vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr

[chorus] 2x
bist du arm oder reich, dünn oder d*ck, schwarz oder weiß egal denn wir sind alle gleich
ob schwul oder bi, ob du erfolgreich die schule verließest ist doch wirklich ganz egal denn wir sind alle gleich
[hook]
wir pusten rauch in die luft, nein ich veränder mich nie
ich lass sie reden, ist mir egal
komm stramm nach hause vom club, nein ich veränder mich nie
und vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr
denn ich veränder mich nie

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...