lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu musikstunde mit hotte – die russenschlampen

Loading...

musikstunde mit hotte

heute: gesangsübungen

jo, ich bin’s wieder, der hotte von den russenschlampen. ja, in letzter zeit hab’ ich verdammt viele anfragen zu aufwärmübungen bekommen. und jetzt hab’ ich mich einfach mal dazu entschlossen, ein tutorial zu machen

also, am besten sucht ihr euch ein paar wohlklingende wörter mit vokalen raus. ich nehm’ jetzt einfach mal … kotze, bier und blut. dann fangt ihr leise an und müsst euch immer mehr in der lautstärke steigern

kotze, bier und blut
kotze, bier und blut

und dann muss da immer noch so dieses, dieses schöne kratzen rein

kotze, bier und blut
kotze, bier und blut
kotze, … bier und blut

fertig! viel spaß mit dem nächsten lied

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...