lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mein leben – donato (germany)

Loading...

wo fang ich an? mein leben steht in flammen
ich weiß nicht wer ich bin, es ist alles so krank
ich hab den menschen den ich liebe verletzt und ich fürchte, diese schmerzen gehen nie wieder weg. oder doch?

ich wünsche mir eine zeitmaschine, das es nie p-ssierte und das wir uns einfach lieben
ich sitz alleine hier und du bist in berlin, und du willst nicht zurück. (willst nicht zurück)
es wirkt beschwerlich um verzeihung zu bitten, weil ich weiß, ich hab dich nicht verdient. (ich hab dich nicht verdient)

doch ich weiß ich werde kämpfen um uns, um dich, weil ich dich nach 7 jahren immer noch lieb’, denn ich hab mich getäuscht
bin geflohen vor problemen, war zu feige sie zu lösen oder einfach zu bequem
doch jetzt kämpf ich um dich, bis du weißt ob es noch geht, denn du bist meine religion, du bist mein leben

[refrain]
dein lachen, deine tränen, deine liebe deine seele
ich brauche nur dich, du bist mein leben
deine treue, deine nähe
du bist alles was ich brauch’, du bist mein leben
dein lachen, deine liebe deine seele
ich brauch nur dich, du bist mein leben
deine treue, deine nähe
du bist alles was ich brauch’, du bist mein leben

du bist selbstlos wie gott, egal was war, ich konnt’ immer zu dir kommen, denn du warst für mich da und du hast selbst auf so vieles verzichtet, um mich zu ziehen aus dem dreck, der meine seele vernichtet

und babe, es tut mir so weh, d-ss du wegen mir weinst
du hast mich gebraucht, doch ich ließ dich im regen alleine
reden ist leicht, doch hätte ich einen wunsch frei, wünschte ich mir nur einen großen teil deines lebens zu bleiben und ich zeig’ dir, d-ss es geht mit uns beiden
ich werde alles dafür tun um deine seele zu heilen
ich übernehme deine tränen und mach’ dir dein leben so leicht, wie es nur geht
aber nicht weil ich mich schäme für den scheiß, denn ich liebe dich und ich will dich zurück

ohne dich bin ich nichts, bist mein einziges glück, und ich bleib jetzt zurück, bis du weißt ob’s noch geht
denn du bist meine religion, du bist mein leben
du hast dich aufgeopfert für meine seele, ich hab’s mir füßen getreten
doch ich werd dich nie mehr verletzen
ich tauche durch den see voller tränen und ich kämpf mich zum ufer,um dich endlich in den arm zu nehmen
[refrain]
dein lachen, deine tränen, deine liebe deine seele
ich brauche nur dich, du bist mein leben
deine treue, deine nähe
du bist alles was ich brauch’, du bist mein leben
dein lachen, deine liebe deine seele
ich brauch nur dich, du bist mein leben
deine treue, deine nähe
du bist alles was ich brauch’, du bist mein leben

schreie meine seele aus dem leib weil ich dich so vermisse, schreie deinen namen nachts in meinen träumen, weine meine seele aus dem leib, ein kuss, ein alles…

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...