lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu alles du – dota & die stadtpiraten

Loading...

zähneklappern, zähneknirschen, und dazu die barschen, wirschen
mienen, bl!cke, kommentare. das muss das harte, wahre leben sein
jedem sein los, seine last, seinen trost, ich wär fast
verzweifelt ob der müh der langen straßen. was soll ich hier?
seh keine weiten wege, seh nur fluchtpunkte auf dem weg zu dir

und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal
alles du, alles dur, alles nur, ein kitzellachen, fühl mich wohl
das sind momente, wie geschenke, wie getränke mit limettensaft und alkohol
und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal, unbezahlbare stunden, mal die bunten bilder an deine wand, tage wie sekunden und du mein prinz und findelkind im wunderland

und patati und patata, soviel palaver und ich harder und ich harre und ich starre
abracadabra, bin ich da! in deinen vier wänden ein bergendes zelt
mit dem fenster zum himmel, und der türe zur welt

und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal
bin ich frei, bin ich kind und wir sind unterwegs
die welt steht offen zu entdecken
also könn wir uns genausogut noch heute hier verstecken
und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal
alles du, alles dur, bld wär nur, wenn ich jetzt die augen schlösse und dann öffne und plötzlich wärst du gar nicht da

…sei auch drauen alles flau, alles mau, alles moll, ist mir gleich, ich trete ein, als prinzessin in dein königreich…

und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal
alles du, alles dur, alles nur ein kitzellachen fühl mich wohl
das sind momente wie geschenke, wie getrnke mit grenadine und alkohol
und dann in deinem arm, alles gut, alles andre egal
das gerede der welt schein b-n-l, hier kann ich sein, was ich bin
frei mit dem herz in der hand und drei worten im sinn, und drei worten im sinn, und drei worten im sinn

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...