lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu ein wort – elif

Loading...

tagträumer, neues leben, neue freunde, neue welt
in der einen hand mein herz
und in der anderen hand mein taschenrechner
nachtleben, kontakte knüpfen, vor fremden menschen sich selber spielen, tausend städte ausprobieren
und immer noch an dich denken
im fahrstuhl standen wir zusammen
du sahst mich an nimmst meine hand
und sahst mein herz wie es pocht, wie es pocht
doch du stiegst einfach aus
ohne ein wort das mir verrät wer dut
nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt. gib mir ein wort das mir verrät wer dut
nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt. aufwachen, anp-ssen, klarheit schaffen, gedanken machen
in der einen hand mein herz
und in der anderen hand mein telefon
im fahrstuhl standen wir zusammen
du sahst mich an nimmst meine hand und sahst mein herz wie es pocht, wie es pocht
doch du stiegst einfach aus ohne ein wort das mir verrät wer dut
nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt. gib mir ein wort das mir verrät wer dut nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt
losl-ssen, weiterziehen, ein neues ziel egal wohin
jetztt du irgendwo und ich muss immmernoch an dich denken
gib mir ein wort das mir verät wer dut
nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt
gib mir ein wort das mir verät wer dut
nur ein ort an dem ich mich zuhause fühl in dieser gottverl-ssenen welt

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...