lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu so wie du – ​equal & liaze

Loading...

[songtext zu „​so wie du“]

[stophe 1: liaze]
stell dir vor, dein leben ändert sich und menschen, die du erkennst du nicht
und keiner hört dich, wenn du rufst (wenn du rufst)
stell dir vor, wie du am fenster sitzt und checkst, dass du ein fremder bist
hier ist keiner, nur der mond schaut zu (nur der mond schaut zu)
wegen den’n masken, die ich trage, siehst mich jeder nur am strahlen (ah*ah)
deshalb macht jeder seine augen zu (seine augen zu)
ich stell’ mir vor, wie ich ihr sage: „​du heilst alle meine narben und keiner versteht mich so wie du“

[refrain: liaze]
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)

[stophe 2: liaze]
all meine narben, die siehst nur du (siehst nur du)
und all meine sprachen verstehst nur du (ja)
du hast nächste kein schlaf, weil ich weg bin seit tagen, doch das gehört leider zu mei’m beruf (ohja)
weißt, du hast mit dem starlight nicht viel zu tun (god)
und ich glaub’ all der spaß tut mir nicht so gut (ja)
ja, ich mach’ viele fehler, ich hoff’ du verstehst das und hoff’ du drückst bei mir ein auge zu (ohja)
nur mit meinen händen kommt gold an die wände und nur aus mei’m kopf kommt die melodie (melodie)
sie beschreibt meine ängst, verpack’ es in texte und nenn’ es am ende nur therapie (therapie)
du verstehst, was ich sage, verstehst, wie ich denke und ich hoff’ das ist mit uns kein ende gibt
[pre*refrain: liaze]
wenn ich seh’ (wenn ich seh’) wie du lachst (wie du lachst)
tut mir das irgendwie immer so gut (tut mir gut)
ich versteh’ (ich versteh’), wenn du lachst (wenn du lachst)
einfach niemand hier ist so wie du

[refrain: liaze]
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)
so wie du (so wie du)

[post*refrain: liaze]
so wie du
so wie du

[outro: liaze]
ich stell’ mir vor, wie ich ihr sage: „​du heilst alle meine narben und keiner versteht mich so wie du“

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...