lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu rad der zeit – fakkt

Loading...

[intro]
„dieser hallodri, nichts als ärger bringt wer uns. er ist ein taugenichts, ein tunichtgut, ein narr. leichtfüßig und unberechenbar. einer, der moralische vorschriften nicht allzu genau nimmt. aber dennoch mag ich diesen streuner, wie er blind und ziellos alles versucht, hartnäckig und stur – es liegt wohl in seiner natur. er geht einher wie der april – anfangs ist er still. mit großen augen und weit geöffneten ohren ist er geboren – da kann man denken, was man will.“

[hook]
und sie erwarten den sommer, warten in der dunkelheit
auf die sonne, doch was sie dann bekommen, ist donner
warten sie auf den winter, folgt die a…bombe
warten sie auf regen für die saat, folgt die trockenheit der strahlenden sonne
wartest du auf glück, folgt der tod auf jeden schritt
und auch leider: erwartest du frieden im leben, folgt krieg und verderben sogleich
sie wollten keinen weißen stein
und es dreht sich weiter für jeden, das rad der zeit

[verse 1]
ich zieh’ am spliff, also p-ss’ dich, jeder wicht will ein feature
doch ich wichs’ lieber, versteht ihr die bedeutung meiner lieder nicht?
dein bibergrinsen verschwindet, wenn dein kiefer bricht
und bring dein skateboard mit wenn du affenzwilling mit ner halfpipe sprichst
sick ist ’ne b-tch, die mir splitternackt im schritt sitzt und mitwippt
du bist einer der mehr spittet als rappt, also bring bitte umbrella, kein acapella
aks trällern wenn ich sprec’h, fkk, laber nix von: „ich hab’ die straße im griff!“
nur weil du eine zwei meter leitplanke bist, the greench zerfrisst schweinepriester wie dich
und steht nicht dämlich rum wie laas unltd., diese bars k!llen automatisch
komm’ in fahrt, bomb’ die charts, doch ich bleibe hier und warte auf dein arsch, yoa
bmc am start, kipp’ den wodka ins glas, die sonne an der saale scheint jeden tag
auferstanden aus dem sarg, doch mein herz blieb im graben
wenn du antworten willst, yo, dann stell mir keine fragen keeper!

[hook]
und sie erwarten den sommer, warten in der dunkelheit
auf die sonne, doch was sie dann bekommen, ist donner
warten sie auf den winter, folgt die a…bombe
warten sie auf regen für die saat, folgt die trockenheit der strahlenden sonne
wartest du auf glück, folgt der tod auf jeden schritt
und auch leider: erwartest du frieden im leben, folgt krieg und verderben sogleich
sie wollten keinen weißen stein
und es dreht sich weiter für jeden, das rad der zeit

[outro]
„all das tut er mit leeren taschen – selbstlos, ohne einen bösen hintergedanken. ein kleiner visionär zwischen frieden und krieg. nun ist er wieder da, und auch schon wieder fort. traurig, aber wahr.“

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...