lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu die drei ??? und die ernste sache – fettes brot

Loading...

[rocky beach theme]

[peter shaw]
mensch bob, das ist ja wirklich der schwierigste fall, den wir je hatten

[bob andrews]
du hast recht, peter. unsere auftraggeber werden langsam unruhig

[papagei]
fettes brot

[bob]
jetzt sollte nach zwei jahren endlich ihre neue platte erscheinen und von den verschwundenen m-st-rbändern fehlt nach wie vor jede spur

[peter]
nach den mysteriösen zwischenfällen der letzten zeit wäre ich dafür, d-ss wir den fall nicht weiter bearbeiten. mir ist die ganze sache unheimlich

[bob]
aber peter, wir sind detektive. wir müssen mit den ermittlungen fortfahren. du weißt doch, was auf unserer karte steht: wir übernehmen jeden…

[justus jonas]
kollegen!

[bob]
just?!

[peter]
hallo erster

[justus]
seht mal, was ich hier habe

[peter]
die…die… die bänder!

[bob]
das gibt’s doch nicht. wo hast’n die her?

[justus]
tja, in gewisser hinsicht war es ganz klar: schwarzbart und matschauge hatten sie

[bob]
nein

[peter]
das ist der verbrecher

[justus]
komissar reynolds ist bereits informiert

[bob]
wir sollten gleich unsere auftraggeber anrufen. na, die werden erleichtert sein

[justus]
selbstverständlich, bob. bevor wir allerdings die bänder zurückgeben, sollten wir uns das vergnügen nicht nehmen l-ssen, die aufnahmen einmal anzuhören

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...