lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu kommst du jetzt nach hause oder wie? – georg auf lieder

Loading...

[songtext zu „kommst du jetzt nach hause oder wie?“]

[part]
ich glaube nicht, ich bin sicher, das war der moment. einer die moment, wo ich mich sorgen gemacht hab’, ob das alles klappen würde. als du von zuhause weggegangen bist. und ich weiß, dass die sache auch von meiner seite war. aber trotzdem, ich habe dich ganz doll lieb, deswegen hab’ ich, äh, mich auch noch beruhigt, man sagte, richie ist ein kämpfer und deswegen werde er alles soweit er die möglichkeit das zu schaffen. im moment ist es auch, äh, schwere sache, ne? es ist, äh, wie alles, äh, läuft, wie alles, äh, sich entwickelt und äh, gott sei dank, man kann, äh, sagen. äh, man ist nicht alleine hier in so ein land, wo, naja mittlerweile ist es nicht mehr so fremd für mich. mittlerweile ist es meine heimat geworden. mittlerweile ist es so, dass ich glaube, ich werde länger in dieses land leben als in mein heimat. und deswegen, du, es ist auch wichtig, wenn man zumindest des, äh, jemand hat zu reden hat, oder sowas, ne? äh, wenn man, man, macht sich, äh, wir machen gedanken darüber. und meine kinder, solange man lebt. ja, da werden immer die kinder die große sorge, äh, von uns eltern sein. ja. ja. kommst du jetzt nach hause oder was, ne? haha.“

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...