lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu wann kommst du uns mal in herne besuchen? – georg auf lieder

Loading...

[songtext zu „wann kommst du uns mal in herne besuchen?“]

[part]
„also wenn ich sagen würde, die schönsten erinnerung’n spielen an dem ort, äh, langh*rn, die brücke, ehm, [?], weißt du? des ist so für mich dieses unbeschwerte. so, dass wir einfach überlegen, was machen wir mit den zehn euro. einfach anzurufen oder kurz drei sekunden am telefon zu warten und zu wissen, du rufst eh gleich an. und einfach diese verbundenheit. so, die wir einfach in dieser zeit krass entwickelt haben, weil wir jeden tag unseres leben miteinander verbracht haben. und, ehm, so sehr, dass wir sogar, ehm, die gleichen träumen hatten teilweise, dass wir irgendwie abends, mittags, irgendwie immer wenn ‘ne minute frei war, gechillt haben. dass du bei mir warst, ich bei dir oder einfach draußen. sei es einfach, äh, auf dem, dem spielplatz da [?] ring. wie wir da auf der drehscheibe sind und einfach in die sterne gucken. und wo wir über die zukunft da reden. wo wir denken, ah, wie wir dieser ort wohl nach neun jahr’n ausseh’n. wie wir bei diesem kleinen ententeich war’n und uns sogar steine in die eier geworfen haben. hehe. heh. in die [?] ge*, äh, *furzt haben und final fant*, final fantasy gehört aber auch ganz weit nach oben, ne? also. boah, die wassersprenkler. so durch das wasser zu hüpfen und dann, äh, sich von der sonne trocknen zu lassen.“
„papa, geh nicht, bleib noch da. es stinkt, mama“
„warum stinkt es?“

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...