lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu von uns – greeny tortellini

Loading...

[hook: greeny tortellini]
wenn ich je mit jemandem teile, ist es einer von uns
wenn du weißt, was ich meine, bist du einer von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns
von uns, keiner von uns
von uns, keiner von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns, nein

[verse 1: greeny tortellini]
d-cka, schreib’ an tag und nacht wie ‘ne maschine
keine vorbilder, fahre meine schiene
mach’s für alle, die mich lieben und die ich liebe
was mich treibt sind meine gier und meine triebe
meine gegend steht für dealer und für diebe
meine leute zeigen nie so gern’ gefühle
meine leute trauen keinem, aus erfahrung
tragen schwarz, denn das ist nachts die beste tarnung
und nein, ich rede nicht nur von den g’s, ich rede von denen, die einen traum haben und dafür auch arbeiten gehen
rede nicht nur von all den gangstern aus meiner gegend – ich rede von denen, die sich ohne viel worte verstehen

[bridge: greeny torellini]
die sich ohne viel worte verstehen
bist du einer von uns, ja dann kann man das sehen
das ist das, was ich meine
weißt du was ich meine, bist du einer von denen
ok, ok

[hook: greeny torellini]
wenn ich je mit jemandem teile, ist es einer von uns
wenn du weißt, was ich meine, bist du einer von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns
von uns, keiner von uns
von uns, keiner von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns, nein

[verse 2: greeny tortellini]
das ‘der song für die hustler, das ‘der song für die macher, die die ganze nacht lang wachbleiben und ackern
die am nächsten tag, dann, rausgehen mit den augenringen
mach’, was du machst, wenn’s dich näher an dein’ traum bringt
du musst festhalten, ja, mann, du musst festhalten
ignorier’ die weißen haare, scheiß’ mal auf die stressfalten
l-ss’ sie jetzt lachen, sie könn’s nicht verstehen
geh’ dein’ weg – blut, schweiß und tränen
manchmal frisst mich der frust, manchmal fickt mich der druck
mann, ich geh’ daran kaputt, manchmal frag’ ich mich warum, manchmal frag’ ich mich wozu
doch dann guck’ ich in mein herz, ich kenn’ den grund allzu gut

[hook: greeny tortellini]
wenn ich je mit jemandem teile, ist es einer von uns
wenn du weißt, was ich meine, bist du einer von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns
von uns, keiner von uns
von uns, keiner von uns
du versuchst zwar so zu reden, als wärst du einer von uns, doch man kann es sofort sehen, mann – du bist keiner von uns, nein

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...