lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu feiertag – herr von grau

Loading...

im auto ist es heiß
er hat keine zeit
nicht mal ne kleinigkeit jeden tag der gleiche scheiß
er tritt das gaspedal, rast brutal er kennt die strecke
ne menge enge kurven marke wendeltreppe
er weiß genau wenn er zu spät kommt hat er keine chance, dann ist er raus denn sein boss hat sich auf ihn eingebombt
doch er braucht den job sonst ist er ausgeknockt. er hat bald alles ab bezahlt nur ein paar tausend noch. er schwört nie mehr wieder leiht er sich geld bei diesen typen, er bekam den kredit in bar in lidl tüten
von so ner riesigen familie aus dem tiefen süden, er hatte geahnt man diese freaks sollte man nie belügen
doch er hatte sich verzockt und sie bekamen’s raus und seine kleine scheinwelt brach zusammen wie ein kartenhaus
er war jetzt sowas wie ihr eigentum, plan besitzt, schon seine ex hatte ihm gesagt d-ss das wahnsinn ist
und ihn verl-ssen als er’s doch tat, dieser ganze kram rast ihm durch den kopf grad
er überholt im kamikaze style, ist ihm egal das er dabei fast in den graben knallt
macht auf schumi doch übersieht den fahrradfahrer, ein mensch mehr der stirbt weil er einfach grade da war. er ist so schnell wieder weg wie er kam, denn so ein unfall p-sst ihm grade echt nicht im kram
mann drauf geschissen nur ein lackschaden, sein alter scheiß ford ist stabiler als ein lastwagen, ey so ne scheiße nur noch eine minute das ist echt nicht zu schaffen auch wenn er sich weiterhin sputet. er drängelt und tut hat ne heidenwut, blei im fuß und im schädel nichts als heiße glut. er wirft sich noch ein teil ein spült mit whiskey nach, wenn schon alles in den arsch gehen muss dann mit ein bisschen spaß. zieht noch ein bisschen speed direkt aus der tüte beginnt echt heftig zu glühen und wird leicht als hätte er flügel er stellt sich vor wie cool es währ jetzt seinen chef zu verprügeln, im geist zerquetscht er seine fette hässliche rübe. er lässt kein stück von ihm übrig, übel zerstückelt dement. zerfetzt sein drecks gesicht und drückt es in den dreck
alleine der gedanke ist befriedigend, er p-sst genüsslich auf sein blutbeflecktes weißes lieblingshemd. rast weit hin hörbar auf den parklplatz seiner firma und ist sich sicher gleich macht er den wichser zu bürger
er hält mit quietschenden reifen, lässt seine bl1cke schweifen doch wird bleich als er sieht das alle parkplätze frei sind. ihm fällts wie stuten? von den augen heut ist feiertag, toll super geil er hätte heute frei gehabt

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...