lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu weg von hier – icy (ger)

Loading...

[intro]
ich hau’ mich weg, dafür keine xans
kein respect, nicht mal vor mir selbst

[hook]
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren, kann ich sagen, es passiert
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren kann ich sagen, es passiert

[part 1]
ich habe niemanden, ich wollt‘ dich niemals verlieren, aber trotzdem hab ich es verkackt
dachte wir wissen was alles passiert und ich sag es zu dir „nein, ich hab keine kraft“
ich glaub‘, du gibst keinen f*ck
scheiß egal, was ich sag und ich dachte, dass ich das noch schaff‘
ich glaub‘, du weißt, wie es endet, ich konnt‘ es nicht lenken, ich denke an dich jede nacht
ich popp‘ meine racks schnell weg, rede bitte nicht davon, dass du was checkst, oh d*mn, oh yeah
ich brauch‘ keine xans, no friends, keine fake gs in meinem kreis, oh d*mn, oh yeah
ja, nur meine family straight, meine fans, meine base, leg kein‘ stein in mein‘ weg, war allein‘, da war niemand von euch da, ist okay
ja, es kommt die zeit und ich werd ein star, aber safe, oh d*mn

[bridge]
ich weiß nicht wohin mit uns
ich weiß nicht wohin mit uns
[hook]
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren, kann ich sagen, es passiert
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren kann ich sagen, es passiert

[part 2]
asche ist weiß und die zähne aus gold
seele verbrennt zwischen liebe und stolz
ich habe niemanden, sag’ mir, „was soll‘s?“
mein kopf ist leer, die taschen sind voll
ich bin gefang‘ in mir selbst
ich weiß nicht, was mich noch hält
will zu mir sagen „das hält“
aber ich glaub echt, das ist nicht so

[bridge]
2 clips in dein‘ kopf, digga stimmt so
schein hängt in den socks, digga stimmt so
f*ck 12, fick die cops, digga stimmt so
mach‘ viel, das ist falsch, ja das ist so

ich hau’ mich weg, dafür keine xans
kein respect, nicht mal vor mir selbst
[hook]
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren, kann ich sagen, es passiert
mir geht es gut, hau‘ mich weg von hier
dachte, dass ich mich im schmerz verlier‘
damals war alles am arsch, aber nach all den jahren kann ich sagen, es passiert

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...