lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu kindheit und jugend – jack the rapper

Loading...

part 1
unsere eltern erdrücken uns mit ihrer ganzen liebe, am besten wollen sie uns alles abnehmen wie taschendiebe. sollen unser gemüse essen, um groß und stark zu werden, aber nicht um später gras auf plantagen zu ernten. wir sahen zu oft scarface und wollten macht und viel geld, doch wurden schachfiguren auf des lebens spielfeld. es hat mehr action zu bieten als steven seagel, wir haben angst und wollen weit wegrennen wie “a flock of seagulls.” unsere eltern nerven uns, aber sie wollen uns bloß vor allem beschützen. doch sie müssen realisieren, sie können uns schlicht und ergreifend überhaupt nicht vor allem beschützen. die einen haben keinen abschluss, weil sie sich vorm unterricht drücken, andere ackern, weil sie sich ein medizinstudium wünschen. eltern müssen ihre kinder und kinder ihre eltern akzeptieren, denn das leben zeigt uns: wir könnten einander zu jeder zeit verlieren

hook
wollen sie wieder, unsere kindheit und jugend
wenn wir erwachsen werden, gerät alles aus den fugen
das leben fickt uns auf unterschiedlichen stufen
lasst uns unseren geist schärfen wie schlittschuhkufen

part 2
ist man erwachsen, gehört man zu denen, die länger aufbleiben dürfen, aber nicht mehr können. jede kleinste tätigkeit fühlt sich an wie diamanten schürfen, weil egal was man macht, einen viele schröpfen. wir werden merken, dass wir öfters als früher verarscht werden, weils jetzt um mehr geld geht. unsere alten freunde erweisen sich auf einmal als intelligenzallergiker, lassen wir sie stehen, sie sind dümmer als ein meter feldweg. wir haben plötzlich jeden tag termine und die eltern wollen enkelkinder, heißt wir brauchen ne eigene familie. wir machen 40 jahre lieblos jobs, sind vergretzt, wir gelten als egomanen statt: “mit unseren interessen vernetzt.” wir müssen nur das tun, was unser herz erweckt und nicht was die lamborechnung unseres chefs abdeckt. kämpfen wir für unsere ziele, anstatt sie uns wegnehmen zu lassen von irgendwelchen dreck hinterm rücken redenden spasten

hook
wollen sie wieder, unsere kindheit und jugend
kindheit und jugend

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...