lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu typischer rappersong nach schema f – jack the rapper

Loading...

part 1
er tickt natürlich von allen am meisten koka, rappt danach über die technischen eigenschaften vom “grip” wagen des monats. klar ist: jeder, außer ihm macht den standardsound, anschließend verrät er, dass er auf so vielen drogen sitzt: ganjacouch. betonen tut er ständig auch, dass er und seine jungs aus dem schlimmsten brennpunkt stammen. in jeder interviewsendung automatisch schlechtes deutsch stammeln, zuhause dann klar reden wie die axtschnittkanten von profis beim holz hacken. seine mutter ist taffer als er, doch schreibt er einen deepen text ist sie wieder am heulen, eigentlich ist er der familienflenner und bekommt weinkrämpfe, hat er an seinem kafa eins, zwei beulen. er realisiert: mit seinen texten ist er in seiner blüte, deshalb kommt ihm nichts anderes in die tüte. es finden sich fans ein bei seiner dorfkneipenautogrammstunde, glänzt er doch mit lines wie: “du findest deine mutter tief in meinem arsch, junge.”

hook
typischer rappersong nach schema f
musikalisch scheppert’s nett, aber lyrisch scheppert’s net
trotzdem kommentieren sie mit “stramm:” kadett
jeder wurde vorgeführt auf’m silbertablett
typischer rappersong nach schema f
musikalisch scheppert’s nett, aber lyrisch scheppert’s net
trotzdem kommentieren sie mit “stramm:” kadett
jeder wurde vorgeführt auf’m silbertablett

part 2
er will sich ändern, vertieft sich in die musik wie foreigner, will vom flow her nicht mehr klingen wie auf mallorca ein besoffener, doch statt, dass seine fans übelst feiern wie auf mallorca ‘n besoffener, behandeln sie ihn ab dann wie einen foreigner. er lässt sich davon nicht beirren, bleibt stur auf seinem kurs, der rest ist ihm wie metzger fleischersatzprodukte wurscht. die charterfolge bleiben aus wie die glotze bei hausaufgaben, eltern haus geschenkt, gestern sah er zu, wie sie das haus aufgaben. das leben hat eben diverse schattierungen, er merkt, musik zu lieben, nicht nur b*tches und chartplatzierungen. es ist leider zu spät, denn seine fans sind dümmer als er dachte, abrupt sieht jeder negatives in ihm: polizeiwache. er versucht es jahrelang weiter, doch es hilft nichts, viele finden ihn mittlerweile zu grob wie einen filzstift. er findet bei der neuen generation keinen anklang mehr, ihn stört’s nicht, hauptsache keine lines wie: “berühmt * berüchtigt und populär, zieh den schwanz aus deinem arsch, mach deinen popo leer.”

hook
typischer rappersong nach schema f
musikalisch scheppert’s nett, aber lyrisch scheppert’s net
trotzdem kommentieren sie mit “stramm:” kadett
jeder wurde vorgeführt auf’m silbertablett
typischer rappersong nach schema f
musikalisch scheppert’s nett, aber lyrisch scheppert’s net
trotzdem kommentieren sie mit “stramm:” kadett
jeder wurde vorgeführt auf’m silbertablett

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...