lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu …und liebe das geld (outro) – jack the rapper

Loading...

hook
liebe das geld, hasse die menschen
denn sie werden mir eigentlich nichts schenken
außer wahrscheinlich hass, neid und missgunst
formte draus ein album und mach d*ck plus mit kunst
liebe das geld, hasse die menschen
denn sie werden mir eigentlich nichts schenken
außer wahrscheinlich hass, neid und missgunst
formte draus ein album und mach d*ck plus mit kunst

part
das album ist vorbei und ich bin glücklich drüber, ich habе für euch feierndеs gesocks nichts über, ihr lenkt euch von eurem abgef*ckten leben ab, wärt ihr in meinem, kommt es euch vor, als wart ihr ihr in jedem knast. es ist wie ein großer arsch, der jeden tag scheißt, deshalb schreib ich parts und werd wie ein superstar reich. ich frag mich, warum man nicht das machen kann, was man möchte, menschen sind erfahrungsgemäß hinderliche klötze. schaffst du deine ziele nicht, bist du erfolglos, wenn es klappt, verkauftest du deine seele für paar euros. ich brauche niemanden, keinen von euch lutschern, mach ich die erste mio, werdet ihr euch wundern. hör auf’s gefühl, das am bauch liegt wie eure fettspalten, fragt nach dem erfolgsgeheimnis, ich werd mich bedeckt halten, lasse meinen geist nie wieder von nem kek spalten und jeder hurensohn, der stress will, kriegt von mir sechs salven

hook
liebe das geld, hasse die menschen
denn sie werden mir eigentlich nichts schenken
außer wahrscheinlich hass, neid und missgunst
formte draus ein album und mach d*ck plus mit kunst
liebe das geld, hasse die menschen
denn sie werden mir eigentlich nichts schenken
außer wahrscheinlich hass, neid und missgunst
formte draus ein album und mach d*ck plus mit kunst

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...