lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu nich mehr der selbe – jankone

Loading...

( 1 )

alles vergeht wie im flug und für das was ich vor hab
ist das was an zeit zur verfügung steht einfach mal nicht mehr genug

deswegen leg ich auch nach alle 100min und blute kennst du das ?
ich nehm wieder was und verfluch es

ewig ein weg den man geht und nach irgendwas sucht und ich blute dafür

was ist der sinn außer das man hier älter wird oder vielleicht sogar wie seine eltern wird

f-ck diese welt dreht sich einfach zu schnell für mich
immer d-sselbe [?]

man altert über die jahre bis es einen selber trifft
mich hält hier nix zu wenig geld für das was die welt verlangt

(dabei spüren wir wenn es kälter wird)
und was erwartet ein hinter der tür der verdammnis
ich hoffe ein wütender anblick in blüte der nacht eine typische absicht d-ss irgendwo hier sich ein typ von nem dach stürzt

die frage ist die ich mir stelle wie und wo es p-ssieren wenn man für sich entschieden hat d-ss man nicht will das einem andere helfen

ich guck aus dem fenster schon wieder d-sselbe

hook ( 2x )
ich scheiß drauf und kotz mich solang es geht aus
denn ich weiß seit ich wach bin ist alles kein traum mehr
das in mein kopf ist ne eigene welt hinterm mond
ich bin nicht mehr dieselbe person
nich mehr dieselbe person

( 2 )

den weg einer fährte zu gehen ist nicht immer auf anhieb zu sehen aber trotzdem versuch ich aus allem was gutes zu ziehen und vor allem besorg ich mir erstmal was gutes zu ziehen

f-ck in mein’ kopf ist’n krieg den ich ständig verliere
der mensch der mal in diesem körper gewesen ist hat sich verp-sst denn die meinungen waren zu verschieden wir waren zu verschieden

wie mensch und maschine der eine will wände verschmieren und der andere sucht zu dem menschen die liebe bedeutet für mich das man einer zu viel ist – ist doch scheisse

ich kämpf mit gewissen konflikten denn hab einfach viel zu oft dinge nicht richtig entschieden man wirtschaftet sich nach und nach in die miesen (f-ck) glaub mir ich kenn das wenn ständig was schief geht

hook ( 2x )
ich scheiß drauf und kotz mich solang es geht aus
denn ich weiß seit ich wach bin ist alles kein traum mehr
das in mein kopf ist ne eigene welt hinterm mond
ich bin nicht mehr dieselbe person
nich mehr dieselbe person

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...