lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu nachts auf dem balkon [2015] – karmo kaputto

Loading...

ey, ich merke mit den jahren das die baustellen sich sammeln
früher war ich motiviert, heute am rauchen und gammeln
meine werte sind ein scheiß wert, das herz ist n eisberg
lebenssinn ist leben, sterben…nichts weiter!
ich will bisschen mehr als ein vollzeitjob und zeit verschwenden
alles auf ne karte setzen, folg mein’m kopf und scheiß auf menschen
du kannst in den zeilen erkennen das ich meisten schlecht gelaunt bin
mit den reimen schrei ich meinen hass in diese welt hinaus
will nichts, außer den schädel frei, ich mach mir druck und hetz mich und verschwende die lebenszeit
neue freunde brauch ich nicht, hab alte weggeschmissen
bin die meiste zeit allein, dieses scheiß gerappe bringt nichts
und trotzdem mach ich nichts als das, ich schreib täglich meine texte und rotze diesen mist aufs blatt
in der hoffnung jemand zu sein und kein irgendwer, versuch liebe zu fühlen aber scheiß drauf, das wirkt nicht mehr

[hook]
nachts auf dem balkon, ich puste den dampf richtung mond
ich hab keine angst vor dem sterben, leben ist ein tanz mit dem tot
und ich tanz nur wenn keiner mich sieht, alleine gefühlen und scheiß depressiv

[part ii]
ich reiß alle brücken ein, lauf mit dem kopf durch die wand, leb kompromisslos und frei und bin doch unentspannt
24 und kann an die liebe nicht glauben, ey das vertrauen ist tot, bin allein und lieber zuhause
mann ich bin selbst ein stück scheiße, treulos und dreckig, lieber kalt sein, bevor man enttäuscht und verletzt wird
ich krieg mein hals nicht voll, hab angst was zu verpassen, um am leben zu zerbrechen bin ich langsam zu erwachsen
und trotzdem quäl ich mich, rastloser psycho weil ich mir zu oft den schädel fick
hektisch und ich fixiert, ich werde den gottverdammten hass nicht los
das dreckige gift in mir, hetze mich durchs leben, die zeit wartet nicht auf mich, die erwartung an mich selbst ist was mich tag für tag zerfrisst
in meine’n träumen nur am flüchten, darum schlafe ich bekifft, von selbstzweifeln zerfressen und paar fragen die mich ständig nicht in ruhe lassen
ständig unter storm auf der jagd, hab so viel großes geplant doch sitz stoned auf dem balkon, schau mir die sterne an und red mir ein alles halb so wild, selbst wenn alles weg ist, das leben bleibt
eigentlich läuft alles gut, was ist mein leben grad wert, ich hab viel weggeschmissen, manchmal ist weniger mehr
allein in meinem drecksloch, mann ich kapsel mich ab, ich merk selbst nicht mal mehr was der hass mit mir macht
ich lieg wach in der nacht zähle sterne und genieße, ich hab die wahl getroffen, will ich sterben oder fliegen
mach nur was ich will, auf regeln und werte scheißen, ein leben reicht nicht aus, ich will unsterblich sein

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...