lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu für bitches aus der hood – lvcx06

Loading...

[hook]
babe du f*ckst mich ab ich bleib allein bin wieder nur im suff
ja der mond scheint rein ich weiß das du callst doch hab kein druck
nein ich krieg keine luft doch schreibe hooks für b*tches aus der hood (keine zeit baby nein, fühl dich jetzt allein)

[vers]
babe no sry denn ich pop mir nh molly ich will hier weg ja ich hab gute condi
hab keine b*tches stiches kick this hitlist sh*t bist und ich dich diss
komm mit mir, bleib mit mir ich zeig dir meinen lifestyle jede night bei dir
baby no timе no love no cash ich frag mich war das alles echt ich wеiß das sie sich nur noch rächt und ich sie danach schnell vergess
und schnelles geld sich danach wäscht was in meim safe liegt das ist echt (keiner ist mehr in meim head ganz alleine mit der fam)
[hook]
babe du f*ckst mich ab ich bleib allein bin wieder nur im suff
ja der mond scheint rein ich weiß das du callst doch hab kein druck
nein ich krieg keine luft doch schreibe hooks für b*tches aus der hood (keine zeit baby nein, fühl dich jetzt allein)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...