lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu macht euch aus dem staub – maeckes und plan b

Loading...

das geheimrezept des rap ist back. ihr leckt euch die finger
schluckt alles, was ich euch sag und werdet fett
ich stopf euch voll mit texten, bis alles sitzt und kotzend dann ein für allemal einschlafen in ihrem bett
doch keine angst, ihr kriegt den besten fr-ss vorgeworfen. hiphops henkersmahlzeit mit goldenem besteck
immer das selbe, jungs, boogie ist frech
aber haut für euch essgestörte noch ein s rein, dann wirds fresh
leckt mich am arsch, ich meins ernst man. p-ss auf, fäulekanone, sh-t. duck dich
volle kraft voraus
ihr könnt froh sein, d-ss ich manchmal mit euch rappern abhäng
weil ich mit einem part schon manchmal alle rapper abhäng
pack die lyrics in ne flasche und werf sie ins w-sser
werf danach euch flaschen ins w-sser
hör nicht hin, egal was ihr quatscht
denn rauch ist alles was ihr seht, wenn meine timbs das gaspedal touchen
ihr seht mich auf der yacht, nachts, nackt direkt auf meinem weg nach st tropez
ihr kennt mooshammer, ich hab sein toupet, um anonym zu bleiben. es gibt nämlich keinen plan b
yes

refrain: 2x
ich mach mein eigenes ding, macht euer eigenes ding
wenn nicht, dann macht euch aus dem staub. verschwindet!
macht euer eigenes ding. ich mach mein eigenes ding
finger weg, es ist mein eigenes ding. verschwinde!

ich spiel das spiel der spiele und spiele es bestmöglich. ich umspiele somit den rest
glaub mir: ihr wollt nicht, was ihr seht, ihr seht was ihr wollt
durch euren körper gehen 1000 volt
ich geh mit meinen springer sonst fast nackt auf euch bauern los und tret euch auf die stiefel. schach matt
nix könnt ihr ausrichten. chicks könnt ihr ausrichten, d-ss plinch bald kommt und zwar mit unglaublichsten
moves, die sitzen. setzt euch lieber hin. kommt, wir spitzen zusammen bleistifte und kirtzeln was hin: beef
gibt inspiration für ein ganzes textuch. es folgt ihm ne ganze generation, now let’s move
jetzt verschwindet auch der letzet zweifel, er ist cool
jeder verfolger wechselt reifen und legt zu. boogie kommt ganz fresh um die ecke, das echt new
denkt, was ihr wollt, ich weiß, d-ss rap nach bartek ruft

refrain 2x

beemt mich rauf, ich hab n ziemlichen haufen flows, n rießigen haufen raps
und ziemlichen n haufen shows schon hinter mir absolviert
ich hoff ihr wichser kapiert ich bin überall unterwegs wie rolling stones
von coast zu coast will ich nur hostie blowen und lyrics bringen, die dein haus wegblowen
jungs sind vom winde verweht. ich bring euch den heißesten sommer nach hause im winter und geh
vergess den battle, es ist hoffnungslos und dabei bl!cken eure augen ja so hoffnungsvoll
ich bin voll von nicker und hab auch ficker voll im griff und roll mir keinen spliff sondern auf der straße des erfolgs mit nick. glaubt mir nicht wenn ihr wollt, wir ??? toll
boogie ist erster und die szene folgt ihm. legt euch hin ich leg los
nennt mich ruhig den boss. bartek ist ready und ich spür ihr wollt ihn

refrain 2x

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...