lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mit dir – mo$art

Loading...

[intro]
nananana

[hook]
ich bleibe wach die ganze nacht, einfach rumlaufend in der stadt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir

bin mal wieder tod verklatscht, doch ich glaube das es klappt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir. l-ss uns weit, weit weggehen nur wir zwei, oh oh oh

ja, ich weiß, weiß nicht oh wie das reicht oh oh oh, oh oh oh, yeah

[strophe 1]
ich rauche das ganja und es wird klarer, kleine jeder moment hier ist anders fata morgana

ich geh auf den kiez hör die lieder, sie tanzt vor mir ab wie shakira. heute ist niemand verlierer, nein heute ist niemand verlierer

die lichter sind bunt in der stadt, yeah! ich guck’ was sie grade so macht (wu, wuh)

ja wir trinken, und trinken, und trinken und das die ganze nacht bin schon wieder blank (yeah)
ja kleine ich weiß bald ist es so weit (bald ist es so weit, bald ist es so weit) die himmel wird h-ll und draußen wird’s kalt

[hook 2]
ich bleibe wach die ganze nacht, einfach rumlaufend in der stadt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir

bin mal wieder tod verklatscht, doch ich glaube das es klappt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir. l-ss uns weit, weit weggehen nur wir zwei, oh oh oh

ja, ich weiß, weiß nicht oh wie das reicht, oh oh oh, oh oh oh yeah

ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir. ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir ist alles leicht, ja mit dir fühl ich mich frei, baby mit dir ist alles leicht, mit dir fühl ich mich frei, ja mit dir ist alles leicht, ja mit dir fühl ich mich frei, baby mit dir ist alles leicht (yeah), ja ja mit dir

[hook 2]
ich bleibe wach die ganze nacht, einfach rumlaufend in der stadt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir

bin mal wieder tod verklatscht, doch ich glaube das es klappt, ja mit dir, mit dir, mit dir, mit dir. l-ss uns weit, weit weggehen nur wir zwei, oh oh oh

ja, ich weiß, weiß nicht oh wie das reicht oh oh oh, oh oh oh yeah

ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir. ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir, ja mit dir ist alles leicht, ja mit dir fühl ich mich frei, baby mit dir ist alles leicht, mit dir fühl ich mich frei, ja mit dir ist alles leicht, ja mit dir fühl ich mich frei, baby mit dir ist alles leicht (yeah), ja ja mit dir!

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...