lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu so sieht’s aus – nico suave

Loading...

[verse 1:]
ich bin immer there, dein rollender stein
wenn ich dabei drauf geh, soll es so sein
jeder tag ist ein fettnapf, ich stolper hinein, aber brauch keine hilfe, ich roll von allein
mama sagt: “mach dir keine sorgen mein kind, weil deine family supportet dich blind, scheiße passiert, aber bleib fokussiert, denn die sonne geht auf, bevor dеr morgen beginnt.”
ich muss hart schuften, stundеnlang lern’
lass mich durch sorgen und k*mmer nicht stören
was auch geschieht, wie tief ich auch fall, steh wieder auf und schieß mich ins all
aber selbst weit oben, über den dingen, hat jeder mensch über hürden zu springen, was auch passiert, es wird schon geling, auch wenn jeden tag neue prüfungen beginn, denn so sieht es aus

[refrain:]
so sieht es aus, so läuft das leben, den wir stolpern und wir scheitern. (genauso sieht es aus)
wir kriegens schon raus, wir machens eben, nur bewegung bringt uns weiter (yeah, yeah)

[verse 2:]
ich bin es gewohnt im regen zu stehn, versuch aber die sonne im nebel zu sehn. es ist ganz egal welchen weg ich auch nehm, am ende regelt sich irgendwie jedes problem. hab in den jahrn aus mein’ fehlern gelernt, einige davon leider zu spät bemerkt. es ist ein reifeprozess, ich bleibe relaxt solang jeder meiner fehler mich stärkt
me*me*meine mum sagt: “werd erwachsen sohn, ich glaub an dich, du packst das schon. bringt das leben dich mal wieder aus dem gleichgewicht, du weißt bescheid, verzweifle nicht.”
aber wo fang ich an, wo hör ich auf, steh mir selber im weg, lauf junge lauf
tritt in den sack nehm ich gerne in kauf, denn solange die erde sich dreht geb ich nicht auf
nein!

[refrain:]
so sieht es aus, so läuft das leben, den wir stolpern und wir scheitern. (genauso sieht es aus)
wir kriegens schon raus, wir machens eben, nur bewegung bringt uns weiter (genauso sieht es aus)
so sieht es aus (so siehts aus)
so sieht es aus (genauso sieht es aus)
so sieht es aus (so siehts aus)
[verse 3:]
manchmal ist das leben wie ein schuss aufs eigene tor
(tja, kleine fehler kommen schonmal vor)
denn jeder geht mal irgendwann baden, hör auf dein leben zu planen egal was geht
(nimm es mit humor)
ohne, ohne tiefen keine höhen
(ohne wenig kein viel)
nimm es an
(und mach was draus)
sei dir bewusst
(über fehler und verl*st)
aber bleib am ball
(denn so sieht es aus, yeah)

[refrain:]
so sieht es aus, so läuft das leben, den wir stolpern und wir scheitern. (genauso sieht es aus)
wir kriegens schon raus, wir machens eben, nur bewegung bringt uns weiter
so sieht es aus
so sieht es aus
so sieht es aus

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...