lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu das ende der zeit – optimuz

Loading...

[intro]
someone asked me
i want say
no, no, no
i don’t know

[verse]
yo, chill

wir waren die letzen denkenden menschen in dieser stinkingen box drin ich hab gesagt: “es gibt nichts zu retten, wir sind blind” sie is schrott d-mn. alles vergiftet, verstrahlt, wir atmen den tod ein. project bluebeam haarp alles deception, ist das der da mond?, nein. jetzt stehen wir allein da, die welt die vor uns zerstört. sind dem aufprall entkommen, keiner mehr da den wir h-ssen können. word. kronos ist zurück
sind wieder am anfang der zeit. bitte gott schick einen impuls an die innere leere die uns langsam zerreißt. vor meinen geistigen augen flackern die fl1cks wie im zeitraffer. ich sah menschen in säure baden, dachten es wäre weihw-sser. es war wie bei yessiah steht, gott wird diese welt auf den kopf stellen, dachten wir können das ende abwenden, doch es kam trotzdem. wurden alle recycelt, als der sensenmann kam. die haben alle an uns gezweifelt, als wir sagten: “das ende ist nah” ich war wie, kommt endlich klar, tourte rum mit den rhymes im rucksack, ton steine scherben im kopf, “macht kaputt was euch kaputt macht” ihr wart wie, dis is woodstock, pilze sp-cken auf permakultur nur weil irgendwer sagte: “vaterstaat, f-ck mutternatur. jetzt, kuck es war nur ein übelst brillianter stunt von langer hand geplant, “all you need is love” propaganda stunt. ihr seit weiter auf parties gegangen, anstatt was zu lernen. ich sagte verdammt langt jetzt zu leuten, bald habt ihr die chance nicht mehr. ihr wart wie, kommt mir nicht quer, ich tu was ich will und nun will ich chillen. euer niedergang, es ging nicht gut wie im film

[hook] x2
es war nicht alles wie in the matrix, kein truth in den pillen
revolution bedeutet immer noch auf den loop um zu k!llen
gott ist der tod, die vergießen immer noch ihr blut, um sein
willen. gottverdammt. was ist p-ssiert, ich wollt doch nur
bisschen chillen

[outro]
ich musste einen weiten weg zurücklegen, um
zu meinen heutigen ansichten zu gelangen

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...