lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu die bösen männer sind tot – paul sies

Loading...

[verse 1]
berlusconi und trump sitzen auf einer wolke
trump beißt in ein canapé
berlusconi fährt ihm zärtlich durch das haar
erdogan lächelt verschmitzt und isst ein katies von putins zeh
jeder fühlt sich gut
niemand tut sich mehr weh ich steh vor dir auf der erde und unsere bäuche
unsere schönen bäuche gluckern ich mach uns noch einen kaffee

[chrous]
die bösen männer sind tot, sind tot, sind tot, sind tot
die bösen männer sind tot die bösen männer sind endlich tot und jetzt, und jetzt, und jetzt der vollmond bricht durch das geäst
niemand weiß was kommt hierfür
gibt es kein gesetz
die bösen männer sind tot
[verse 2]
ein mann, der vom fahrrad geschossen wird bietet immer einen traurigen anbl!ck wenn ein mann aus kurzer entfernung vom fahrrad geschossen wird
hat das etwas reichlich intimes an sich
sagt hemingway
doch keiner schießt mehr männer und unsere waffen sind nutzlos was bleibt sind fahrräder und im sonnenlicht glitzernde kondome, frühstück und schnee

[chorus]
die bösen männer sind tot, sind tot, sind tot, sind tot
die bösen männer sind tot die bösen männer sind endlich tot, und jetzt, und jetzt, und jetzt der vollmond bricht durch das geäst niemand weiß was kommt hierfür
gibt es kein gesetz
die bösen männer sind tot

[break]
babe bitte sag mir doch wohin mit meiner kraft ich hab nie wirklich gelitten, doch ich habe ertragen
weil ich stets das große will und stets das kleine schaff
so verlockend, sich wieder ins bett zu hauen den ganzen scheiß zu vertagen wir dachten doch, wir erleben nichts mehr und plötzlich sollen wir bezahlen mit dem ende der geschichte großgeworden
wohlstandsblinde
wir sind zwar beide nicht cool aber auch rom baute man in sandalen
vielleicht liebt diese revolution ja ihre eigenen kinder

[outro]
die bösen männer sind tot die bösen männer sind tot und jetzt?

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...