lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu ein schwartzer tag (intro) – rako

Loading...

[songtext zu “ein schwartzer tag (intro)”]

[intro raphael biehl]
er kam bei dem alten friedhof an, es war ruhig
nicht einmal die vögel hörte man zwitschern, totenstill war es
hier hatte er endlich seine ruhe
er betrat den friedhof und atmete die frische luft ein
er war allein, endlich
hier ließen sie ihn in frieden, hierhin kamen sie nicht, die anderen
sie trauten sich nicht an diesen ort wo kreuze wie vom himmel gefallen im boden steckten und grabsteine aus dem boden wuchsen
er ging über die schmalen pfade, las die namen auf den grabsteinen normale namen von normalen leuten die irgendwann einfach gestorben waren, hier, hier lagen sie und er war mitten unter ihnen, es war totenstill
dann ein metallisches blitzen bei diesem grab, was war das?
er ging näher dort lag ein walkmann, eines dieser alten kasettenabspielgeräte mit kopfhörern
er nahm die kopfhörer und setzte sie auf
und dann drückte er auf play

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...