lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mein name ist jeff – rapsta

Loading...

okay, rap sticki sticki style flash bitte bitte, yau
alle meine chabos wollen mehr von dem sicken sound
yeah, und sie ticken aus, denn ich bin am mikrofon und nehme diesen sicken sound auf
mach es bitte laut ticke aus mittelfinger rauf bin schon wieder drauf seh das aus der sicht eines haters, bitte raus
kippen rauf du übertönst nicht mein weed und ein deutscher rapper nicht mein speed
gebe dem shit ein beat keiner von euch fickt mein fickt mein stil und auch nicht mein deal
ich hab mitleid g’s wollen rappen so wie ich, weil ich weiß wie aber nicht ein team also fick dein team
denn am ende ist es nicht leicht wenn man so wie ich reimt pick mein chef dieser motherf-cker flippt zwei drei vier flows
du hörst eins zwei beats und rapst einfach so yeah mein ghetto der beton diggah mach ma bitte aus, ist ein derber song
aber wer bitte wer will mehr von den songs mit dem titel ich bin ghetto junge der beton
mach ein werbesong oder l-ss das rap da sein
wer außer mir will ein rapsta sein gebe dir jetzt gerade extra reimunterricht ich werd reich und du bleibst unterschicht
nimm das mic runter, b-tch
das ist eine aufforderung jeder der das nicht checkt der war auch mal dumm aber dumm sein heißt ja nicht gleich
das man dumm bleibt wie denn sonst könntest du ein scheiß ohne grund reim, bleib bei dem grundreim, mm
der teig ist noch unreif dafür bin ich tight auf dem grundreim scheiß auf den grundreim
darin setzt sich weitaus ein grundstein ich kann sogar scheiße ohne grund reim, ah
rap zu dem sta alle meine texte sind smart und die technik brutal das heißt letztlich bezahlzt du ja nichts für den klick
aber hörst wie ich gerade zerficke
die moral der geschichte – rapsta du spinner der text hat ein inhalt scheiß drauf nimm halt
tino mach mal bitte das mic aus ich hör mit dem scheiß auf und dann geh ich gleich aufs zimmer
die anderen sind weit aus schlimmer haben texte mit sinn aber kein sound digga, ar ar
scheiß drauf digga nimm das zy-an-kali und ich beiß drauf diggah
bleib dope mit dem micro, kein cro, aber psycho diggah
gib mir nur ein beat und das reicht schon
ohne lightshow denn es scheint schon mein flow digga
überkr-sser shit bin im internet ich bin jeff – aussehen gut und die stimme fett
finde es mittlerweile leicht mit dem k!ller text eins zwei rapper zu zerfleischen mit k!ller rappen
bye bye bye junge sicki jack ficke jetzt zwei drei weitere pisser weg scheiß auf den single treff deine mutter weiß wo
mein pimmel steckt reite sie ein junge ich bin jeff

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...