lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu zu arrogant – reeeact

Loading...

reeeact – zu arrogant [official lyrics]

[part 1]

ich liege am strand , jeder ruft mich jetzt an , wies mir geht was ich mach , halt die fresse ich lach jeden der leute aus die nur dann kommen wenns läuft , das ist eine sache von ehre und stolz , das die menschheit leider nicht mehr besitzt , alle wollen einfach fame , geld , und chiks , doch heute ist zahltag irgendwann reichts
scheiß auf die hater , ihr steht jetzt im abseits…

ich bin jetzt bereit für den scheiß und ich kämpfe am mic für den preis , umgeben von h-ss oder neid , ja ich bin ziemlich nice und arrogant ihr seid only irrelevant

[hook]

zu arrogant doch hochinteressant , die meinung der anderen ist amüsant , hol mir popcorn und chips und bleibe gechillt , das leben ist halt einfach wie im kino ein film , denn du bist mitten drin und du kommst nicht mehr raus , sie sagen was sie sagen und ich hör garnicht nicht drauf , ja ich bin jetzt der king , und trinke ein jim , denn ich mach was ich mach like a star

[part 2]

never give up das ist ein motto fürs leben , deshalb werd ich euch eine geschichte erzählen wo ich lein war , wollte niemand an mich glauben dennoch öffnen sich einem irgendwann die augen und dann gibt man gas für sein traum setzt sich ein ziel und man schafft direkt viel weil man ganz genau weiß ich geb nen fick auf die neider und mach einfach weiter egal was p-ssiert , denn ich rappe jeden tag , schreibe meine parts und spiel mit den leuten als wären sie sand und es ist mir egal was sie über mich sagen denn es sind nichtmal fakten sondern einfach nur phrasen , und sie suchen nach taten um dich zu verhaften , digga steh deinen man und schon wirst du es schaffen , denn alle gucken dich an als wärst du ein gott rezudemact ist und bleibt einfach hot

[hook]

zu arrogant doch hochinteressant , die meinung der anderen ist amüsant , hol mir popcorn und chips und bleibe gechillt , das leben ist halt einfach wie im kino ein film , denn du bist mitten drin und du kommst nicht mehr raus , sie sagen was sie sagen und ich hör garnicht nicht drauf , ja ich bin jetzt der king , und trinke ein jim , denn ich mach was ich mach like a star

[part 3]

ich war zwar am boden doch ich steh immer auf , ja ich geh meinen weg denn ich gebe nie auf , viele gehen zwar drauf doch ich kämpf immer weiter , viele rauchen , saufen doch ich fahre im maybach
denn ich bleib einfach tighter und immer abgehoben , ich bin jetzt am flyen und verkauf meine kronen , das ist einfach fakt und ich treff auf den takt , was dieses katzenfutter vieh namens whiskas nicht schafft yeah

[hook]

zu arrogant doch hochinteressant , die meinung der anderen ist amüsant , hol mir popcorn und chips und bleibe gechillt , das leben ist halt einfach wie im kino ein film , denn du bist mitten drin und du kommst nicht mehr raus , sie sagen was sie sagen und ich hör garnicht nicht drauf , ja ich bin jetzt der king , und trinke ein jim , denn ich mach was ich mach like a star

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...